Orlando POV.
Der kleine Omega in meinen Armen schnappt nach Luft als er hoch sieht. Er hat braune Augen, dunkelblonde Haare und ist sehr klein. Mein Beschützerinstinkt ist sofort geweckt, als ich ihn ansehe. Er wirkt so klein und schwach und hilflos, wie er da in meinem Armen liegt. Seine Haare sind verstrubbelt und liegen unordentlich auf seinem Kopf. Seine Augen sind noch immer weit aufgerissen und starren mich an. Langsam beginnt er mich von sich weg drücken zu wollen, aber ich will ihn nicht los lassen und drücke ihn noch näher an mich, ehe ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge verstecke und tief einatme. Ich will ihn nicht los lassen.
"Orlando! In einer Minuten musst du auf die Bühne", schreit jemand von der Crew.
Nach einem letzten tiefen Atemzug, lasse ich ihn los. "Wie ist dein Name?", frage ich ihn schnell.
"Ähm, Jamil", antwortet er perplex.
"Komm nach dem Konzert hinter die Bühne. Sag den Security einfach deinen Namen, sie wissen Bescheid." Ich drücke noch einen Kuss auf seine Stirn, ehe ich nach vorne laufe, mein Micro schnappe und nach draußen laufe. "Hey everybody! Seid ihr bereit?"
---
In einer kurzen Pause habe ich der Security Bescheid gegeben, dass Jamil - sein Name klingt so göttlich wenn ich ihn laut ausspreche - noch kommt und sie ihn in meine private Umkleide bringen sollen, während ich das Meet and Greet abhalte, auch wenn ich mir wünschen würde, es heute ausfallen lassen zu können. Immerhin habe ich meinen Mate endlich gefunden. Ich will Zeit mit ihm verbringen, ihn kennen lernen.
Nach dem Konzert gehe ich in einen Raum, in dem zwei Fans auf mich warten. Wir reden ca. eine halbe Stunde miteinander, machen Fotos und ich unterschreibe ihnen noch eine CD. Zum Schluss umarme ich die beiden noch, bevor ich mit schnellen Schritten in Richtung Umkleide gehe. Schon hier kommt mir dein süßer Geruch entgegen und ich kann Stimmen von drinnen hören.
"Verdammt was machen wir hier?", höre ich eine hohe Frauenstimme fragen. "Wie hast du es überhaupt geschafft, dass sie uns durchgelassen haben?"
"Das wirst du schon sehen und du bist dann auch die erste, die es erfährt", erklingt die Stimme meines Engels. "Hab einfach Geduld, Okay?"
"Sag mir wenigstens, in wessen Umkleide wir sind", verlangt die Frauenstimme und langsam klingt sie ungeduldig.
"Wenn ich es dir jetzt sage, wirst du es mir sowieso nicht glauben, also gedulde dich, bis derjenige hier ist." Kurz ist es still, bevor Jamil weiter spricht. "Du vertraust mir doch, oder?"
Kurz ist es erneut still, fast als würde jemand zögern, bevor die Frau wieder spricht. "Schon, immerhin liebe ich dich."
Was? Hab ich mich verhört? Das darf nicht sein. Er darf in keiner Beziehung sein. Nein. Das ist unmöglich!
Ohne noch weiter ab zu warten, stürme ich in den Raum. Dort sitzen mein Engel und wie schon erwartet eine junge Frau auf dem Sofa und halten sich an den Händen. Mein Alpha kommt in mir durch und ich knurre sie an.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Ihr glaubt nicht, was mir Idiot gestern passiert ist. Ich habe ein ganzes Kapitel gelöscht und nirgends zwischengespeichert! Das ist mir noch nie passiert! Ich bin echt sauer auf mich. Denn ich krieg das Kapitel auch so nicht mehr hin. Super.
Was macht ihr heute besonderes? Ich fahre mit meiner besten Freundin in die Stadt zum shoppen und hoffentlich kann ich mir gleich noch einen Termin für mein Tattoo machen.
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
Loup-garouOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...