Kapitel 20

2.5K 177 9
                                    

Wild küssend schließen wir die Schlafzimmertür mit einem Tritt hinter uns. Wir waren draußen und haben die kühle Luft genossen, als meine Hitze eingesetzt hat. Zum Glück ist heute Samstag.

"Endlich ist es soweit", raunt er in mein Ohr und setzt feuchte Küsse darunter. "Ich konnte kaum noch warten. Dich zu sehen. Zu wissen, dass du mir gehörst, aber noch nicht von mir markiert wurdest. Es machte mich wahnsinnig."

Meine Antwort ist ein Wimmern und das ich mich noch mehr an ihm reibe. "Markier mich. Mach mich endlich zu deinem. Alpha!"

Knurrend drückt Orlando mich an die Wand und zerreißt sowohl meine Hose, als auch mein Oberteil, um mit seinen Küssen und Bissen meinen Oberkörper hinunter zu wandern. Ich kralle mich mit einer Hand in seinen Haaren fest und die andere stütze ich an der Wand über mir ab. Meine Lippen verlassen stöhnen, wimmern, jammern und keuchen. Das Verlangen nach mehr ist einfach unbegreiflich.

Schnell und geschickt bereitet er mich vor, während er mich weiter küsst und ich an seinen Haaren ziehe. Alles romantische ist mir egal, jedes Gefühl ist mir egal ich will meinen Alpha einfach nur spüren.

"Orlando", stöhne ich zwischen zwei Küssen. "Alpha. Bitte. Ich will dich spüren."

"Das wirst du. Du wirst mich lange spüren."

Mit diesen Worten stößt er in mich und ich schreie laut auf. Mein Kopf knallt gegen die Wand hinter mir. Seine Lippen wandern meinen Hals hinunter, wo er sich immer wieder fest saugt und ein herrliches Brennen durch meinen Körper schießt.

Mit jedem seiner festen Stöße treibt er mich näher an dem Abgrund. Mein Kopf fällt nach vorne an seinen und abgehackte Atemzüge verlassen meine Lippen. Als er mich schließlich beißt, komme ich zwischen uns beiden und Orlando tief in mir.

Schwer atmend lehnen wir an der Wand und versuchen unseren Herzschlag zu beruhigen.

"Endlich gehörst du mir", raunt er in mein Ohr und bewegt sich in Richtung unseres Bettes. "Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?"

Gerade bin ich ziemlich klar im Kopf und erst in etwa einer halben Stunde bis Stunde wird mich die nächste Welle überrollen. Müde nicke in seine Halsbeuge. "Mir geht es gut. Gehöre endlich dir."

"Ja Schatz. Das tust du. Endlich nur mir."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Die Reha meines Onkels wurde noch einmal verlängert, was mich wirklich erleichtert. Meine Oma und ich haben ein Album für ihn gemacht über das er sich wirklich richtig gefreut hat. Ich werde ihn diese Woche besuchen, da ich Urlaub habe.

Morgen ist bei uns großer Faschingsumzug bei uns und ich habe nicht wirklich Lust darauf. Meine beste Freundin und ich gehen gemeinsam hin und machen uns bei ihr fertig. Mein Schminkzeug habe ich schon fertig gepackt und ich werde mich als schwarzer Engel verkleiden.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ziemlich langweilig, nicht wahr?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt