Kapitel 3

322 15 0
                                    

~Die Sicht von Niniel~
,,komm aufstehen wir müssen weiter“Aragon weckte alle vier hobbits auf.
Ich wieder legte meinen Bögen über meinen rücken und packte meine dolche wieder an ihre Plätze.
So jetzt nur noch gucken das wir alle hobbits auch sicher nach Bruchtal bekommen.
,,Niniel“sam stand vor mir und hielt mir etwas zu essen hin.
,,nein danke sam das ist echt lieb von dir aber ich esse kein fleisch“er nickte nur und packte es in seinen kleine reise rucksack.
Als endlich alle fertig waren machten wir uns auf den Weg nach draußen.
Suchend guckte ich mich um in der Hoffnung das Shadow nix passiert war.
Doch da wurde mir schon ein stein vom herzen genommen als ein großer Wolf auf mich zu kam und seinen gewaltigen kopf an mir rieb.
,,mellon“er neigte seinen Kopf.
Aragon trat langsam zu uns heran,,er ist groß geworden“seine hand legte er vorsichtig auf den Massigen kopf.
Von wegen er hat ihn dich erst läste woch das leste mal gesehen.
Lächelnd schüttelte ich meinen kopf.
,,Niniel?Dürften wir euren Wolf auch mal streicheln“Frodo trat vor.
In dem Moment warf Shadow sich auf den Rücken und ließ seine zunge raus hängen,,scheint so als würde er euch leiden können nun zu streichelt ihn.“
Das ließen sich die Hobbits nicht zweimal sagen und fingen an shadow zu verwöhnen.
Aragon und ich mussten schmunzeln als wir in der zwischenzeit Proviant in die Satteltaschen packten.
~Die Sicht von Luna~
,, vielen Dank Gwaihri  , ich bin in deiner Schuld " , ich verbeuge mich vor ihm diese geste erwiderte​ er und bringt meinen Vater dann ins Bett Elbenschloss rein während ich mir die gegend ein wenig an sehe mit Rabe bevor ich meinen Vater beichten muss das ich nicht mehr länger Zuhause bleiben werde .  Meine Beine führen mich zu den unterschiedlichsten wege , es ist so anders als bei mir im Wald ,, Rabe , es ist soo schön hier ! " Ich lasse mich in die blumen wisse fallen , über mir schwebt der blaue Himmel  ,, *kräh* *kräh* " Rabe fängt sich ein paar würmer wobei ich überhaupt nicht hinschauen​ . Ich hasse Insekten ! Wie bitte sie ist doch in einen Wald aufgewachsen und kennt sich mit den verschiedensten heil mittel und tieren aus , wie kann Sie insekten hassen ? Nicht jeder muss alles mögen ,, das leben was wir eins hatten  gibt uns keiner zurück , Die Dunkelheit kehrt zurück und somit auch die Angst.
~Die Sicht von Niniel~
,,wie weit ist es noch herr Aragon“ich schüttelte leicht den Kopf als ich zu Aragon rüber blickte.
Dieser schaute zu den Hobbits hinunter,,es wird noch vier Tage dauer bis wir in Bruchtal ankommen werden“alle vier hobbits verzogen ihre gesichter und fluchten vor sich hin was mir ein Kichern entlockte.
Neben mir lief shadow der sich suchend in der Gegend um guckte,,na los gehe auf die Jagt bleibe aber in der Nähe“das ließ sich meine Treuer Freund nicht zweimal sagen und sprang los in den Wald hinein.
,,wo läuft er hin“pippin kam an meine seite getreten,,nun ja jeder muss mal essen“ich schaute zu ihm runter worauf er direkt rote backen bekam und zu seinen Freunden zurück ging.
Nach einiger zeit des Laufend erblickten wir eine Alte Festungen in der wir unser lager aufbauten.
,,bis du dir sicher das wir an diesem dunkel Ort verweilen können“mein blick legte sich auf das kalte schwarze gestein.
Aragon hatte beschlossen ein bisschen die gegend nach gefahren auszukundschaften.
Ich wieder vertraue ihm ja er hätte auch alleine gehen können doch man weiß ja nie.
,,wir hatten keine andere wahl sie hätten den weg sonst nicht mehr meister können“na gut da hatte er recht,,doch mir ist trotzdem wohl in der Festung von Amon Sûl zu bleiben“und das auch nicht ohne grund wenn man bedenke wie sie zu fall ging.
Aragon drehte sich zu mir um dich seine Blick lag auf etwas anderes.
Daraufhin drehte ich mich ebenfalls um von weiten schon sahr ich die dunklen reiter auf uns zu kommen.
,,wie konnten sie un nur finden“doch da viel mir schon die qwelle auf ein Feuer das die Hobbits sich entzündet hatten.
Ich seufzte auf,,nun das wird noch eine lange nacht werden“aragon sprang nach unten ich folgte ihm.
~Die Sicht von Luna~
Bruchtal ist noch viel schöner als ich es mir je vorstellen konnte. Die Nacht ist erschienen und somit legt sich die Sonne schlafen ,, Vater bevor du mich Wieder zurück schickst  hör mir zu , mein Leben lang wurde ich beschützt in dem ich nicht mit auf Reisen gehen durfte aber jetzt ist die Zeit gekommen in dem ich mein leben selber in die Hand nehme   und  kämpfen werden wenn es nötig ist .....hört sich das gut an ?" Rabe legt seinen kopf schief ,, ich sage ihm einfach wie ich fühl ,  es ist die Wahrheit... " ,, was ist den die Wahrheit !"  hinter mir erklingt eine Männer stimme , langsam drehe ich mich zu der Stimme um . Ein kleiner älterer Hobbit lächelt mich freundlich an . Luna warum begibst du dich auch immer in solchen situation . ,, Es ist die Wahrheit das...hier die besten Minzblätter geben soll" ich nehme ein kleines blatt in den Mund was gar kein Minzblatt ist aber bei dieser Finsternis kann man  froh sein , wenn man den weg nach Hause wieder zurück findet . Der Hobbit schaut mich schief lächelnd an ,, mein Kind  dass ist kein Minzblatt ...du friest ja , erlaubt​ mir dir ein Zimmer zu geben im Schloss haben die Elben bestimmt noch platz " Rabe hüpft neben hin und her ,, vielen dank für ihre Einladung aber ich glaube gewiss nicht dass die Elben einen fremden unterschlupf geben würden " verzweifelt versuche ich mich aus der Situation raus zu reden ,, Gandalf s Tochter würden sie jeder Zeit zuflucht geberen , komm Luna folg mir " woher kennt er mich ? Woher kennt er mein Vater ? ,, S...Sie kennen mein Vater ? Er darf nicht erfahren dass ich hier bin... Noch nicht... " Er dreht sich zu mir um ,, keine sorge , lass uns doch dieses gespräche drinnen weiter führen denn meine Füße werden noch zu Eis "  ich schaue zu Rabe , dieser scheint genau so verwirrt zu sein wie ich es bin . Wir folgen ihn ins Schloss hinein.
~Die Sicht von Niniel~
Wir hatten garde die Hobbits in die mitte der Festung getrieben als ,die ersten Nazgûl reiter ihre schwerter zogen.
Kann mein Tag noch schlimmer werden seufzend zog ich meinen bogen und fing an sie abzuschießen es waren vier doch es wurden sieben immer mehr wurden wir in die enge getrieben.
Schützend stellte ich mich vor die kleine halblinge.
,,bleibt hinter mir sonst kann ich euch nicht schützen“und schon warf ich einen dolch nahm einem Schatten Wandler.
,,Niniel nimm die fackel“aragon warf mir zwei fackel zu.
Na toll seine ideen gehen dich immer schief naja Augen zu und kopf durch.
Ich fing sie auf und zündete sie an,,gut jetzt werfe sie damit ab“okay vielleicht klappt dieser Plan ja wirklich mal.
Ich sprang auf den rücken von Shadow er raste los und warf die fackeln und sie fingen an zu brennen bis zum letzen.
Doch der sieg blieb nicht lange als ich den schrei hinter mir hörte und mich umdrehte blieb mir das herz fast stehen.
,,shadow helfe aragon bei den lesten“und schon rannte ich geschwind los und ging vor Frodo auf die Knie.
,,nein“meine gedanken überschlugen sich er wurde getroffen.
,,kannst du ihm helfen“sam schaut zu mir auf.
Ich nickte schloss die augen und legte meine hand auf seine Wunde,,mellon synariel“das böse wich aus seinem Blut.
Keuchend hörte ich auf,,ich kann nicht mehr“nein nein nein nicht der kleine er hat noch si viel vor sich.
,,Niniel du hast dein bestes gegeben den reset sollten wir elron überlassen“aragon legt seine hand auf meine schulter.
Daraufhin wickelte er frodo in seinen mantel ein und setze sich auf sein Pferd.
er hob pippin noch heraus hinter sich dieser krallte sich an seinem umhang fest.
,,gut kommt sam und Merry“schnell sprangen beide auf shadow ich setze mich hinter sie wir brauchen noch zwei tage bis nach Bruchtal das schaft er nie.

Fight together (Herr Der Ringe FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt