~Die Sicht von Niniel~
Elegant drehte ich mich und schoss drei pfeile gleichzeitig ab alle drei Orks vor mir vielen tot um.
Grade konnte ich noch sehen wie der rest floh doch sie hatten merry und pippin dabei.
Schnell packte ich meinen Bogen auf den Rücken wollte ihn nach rennen als mich der Schwindel über kam.
Ich klammerte mich an einem baum und wieder schwirren bilder vor meinen Augen ich sahr Eine weiße gestalt die durch die wälder streifte.
Und pippin der mit dieser gestalt sprach dan waren meine bilder weg.
Und ich kehrte in die Realität zurück.
Kopfschüttelnd guckte ich mich um doch merry und pippin waren verschwunden.
Ich spitze meine ohren kein laut kam von den beiden doch ich konnte die stimme von Aragon und Boromir so wie die von Luna in der Nähe aus machen.
Ich pfif in meine finger und da kam er auch schon zum glück ohne Verletzungen.
,,ein glück dir geht es gut“shadow leckte mir freudig über die Hand.
,,komm wir müssen zu den anderen“ich sprang auf seinen rücken und er prescht hinunter zum see.
Wo ich frodo und sam am anderen ufer entdecken konnte.
Ich wünsche euch viel Glück sprach ich in ihren köpfen sie drehten sich überrascht um.
Ich Wank ihnen einfach beide lächelten mir zu wanken mir auch zum abschied.
Mögen die sterne euch den Weg geleiten.
Da kam ich auch grade mit shadow bei der Restlichen Gemeinschaft an.
~Die Sicht von Luna~
,,wo ist Frodo? " besorgheit hört man aus Boromirs stimme ,, Wir haben Frodo ziehen lassen " kam es von Niniel die gerade zu uns mit Shadow kam, gott sei dank lebt sie noch ,, i..Ich versuchte ihm den Ring weg zu nehmen ...wenn es nicht so gekommen wär dann wär er noch bei uns " Boromir gibt sich die alleinige schuld ,, der Ring ist für uns jetzt unerreichbar außerdem wär es auf dauer nicht gut gegangen wenn er die ganze Zeit in unsere nähe wär " die anderen vertreten die gleiche Meinung wie ich , die gerade es laut aus gesprochen hat . Wir stehen am fluss und sehen den beiden hobbiten zu wie sie in den Wald gehen ,, das schicksal liegt nun nicht mehr in unseren Händen " Aragons blick geht durch die ganze runde ,, dann war all das hier un sonst , die gemeinschaft hat versagt " Gimlin läuft hin und her ,, nicht wenn wir treu seite an seite stehen " Niniel setzt ein sanftes lächeln auf.
~Die Sicht von Niniel~
Mein blick ging durch die Reihen,,wir sind eine Gemeinschaft und sollten wir uns nicht auf machen um zwei unserer Freunde wieder zu bekommen“alle guckte mich erschrocken an ne oder haben sie es schon vergessen.
Ich schüttelte meinen kopf verzweifelt,,ja Niniel hat recht also bewegt euch doch mal“Luna stellte sich neben mich.
Alle vier Männer lächelten uns an,,gut dan auf in eine neues Abenteuer“Boromir schnappte sich sein Schild und seine schwert.
Die anderen tat es ihm gleich und suchten sich ihre Kleidung zusammen.
Ich wiederum stieg von Shadow herunter,,gimln komm her“hinterhältig lächelte ich.
,,Niniel was ist den“Luna hinter mir fing an zu kichern.
,,es wird ein sehr langer weg“langsam beugte ich mich zu ihm herunter.
,,äm...ja das wird es“er schnaubte.
,,nun ja für deine kurzen beine...,,okay ist schon gut Niniel“er kam mit roten backen auf mich zu ihr half ihn hoch auf shadows rücken.
,,so dan lasst mal los“aragon fing an zu rennen wir anderen rannten ihn hinterher.
Luna direkt neben mir,,Gimlin hast du ja richtig in Verlegenheit gebracht“immer noch lachend liefen wir beide weiter.
,,das ist meine pflicht außerdem weiß ich wie ausdauernd zwerge sind.
Und schon dachte ich an Torin ich hatte versprochen seine familie zu beschützen dazu gehörte auch Gimlin
~Die Sicht von Luna~
Wir laufen eine ganze Zeit schon gerade aus bis wir an einen feld ankommen ,, eine rote Sonne geht auf , heute Nacht wurde blut vergossen " ich möchte auch mal so eine vorahnung haben wie Legolas die hat . Aragon bleibt stehen um schaute nach irgend ein leben hinweis von merry und Pippin zu finden aber dann hört man das laute fuß traben von pferden . schnell gehen wir zur Seite ,, vielleicht wissen Sie ja was geschehen ist " Niniel hat recht ,, IHR RITTER VON ROHAN !!! WAS GIBT ES NEUES IN DER WELT ! " schreit Aragon mit seine ganzen kraft die er in der stimme besitzt ,, ich glaube kaum das bei dem lärm , sie dich nicht gehört haben " in den moment wo ich das gesagt habe , bildet sich um uns ein greis von reite Rohan ,,oder doch " Boromir klopft mir auf die schulter als zeichen das ich mich geirrt habe , könnte ja gut sein . plötzlich zielen sie mir ihren pfeilen nach uns , schützend heben wir die hände hoch.
~Die Sicht von Niniel~
Und wiedereinmal werden mir Waffen ins Gesicht gehalten. Als würde es nicht schon oft genug so gewesen sein.
,, was treibt 2 elben, drei Menschen und einen Zwerg hier in den rittermarg und waren führt ihr einen Bluthund mit euch“ ein Mann Auf einem Pferd ritt auf uns zu doch für längere Zeit blieb sein blick an Shadow hängen der knurrent neben mir stand sich aber zurück hielt.
,,dieser bluthund ist meine treuer begleiter“ konterte ich und er ließ seinen blick ab von shadow und guckte mir dan genau in Die Augen für längere zeit mir was das recht unangenehm.
Dan aber legte sich sein blick auf Gimlin.
Mir viel grade auf das seine Auflistung nicht ganz stimmte luna ist eine Hexe nun gut wie soll er das auch wissen.
,, sprecht rasch“ er hatte dabei seinen blick nicht von Gimlin genommen. Dieser blickte ihn misstrauisch in die Augen,, nennt mir euren Werther her und ich nenne Ihnen meinen“ schmunzeln legte ich meine Hand sanft auf seine Schulter das war mal wieder typisch für einen Zwerg. Doch der Mann fühlte sich daraufhin wahrscheinlich provoziert worauf er von seinem Pferd sprang und mir und Gimlin verdächtig nahe kam.
Dabei musste ich shadwo meine Hand beruhigten auf seinen kopf legen.
,, ich würde euch den Kopf abhacken Zwerg. Wenn er doch ein bisschen Höhe über dem Erdboden ragte“ das hat er jetzt nicht wirklich gesagt Legolas und ich reagierten gleich so schnell dass niemand reagierten Konnte hatte der fremde Mann schon meinen dolch an seiner Kehle. während legolas mit Pfeil und Bogen auf seinem Kopf zielte“ ihr würdet sterben ehe ihr zum Streich ausholen könntet“ oh ja was wäre das für ein Vergnügen,, und nehmt ihr mir einen Freund nehme ich einen von euren“ ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich spürte eine Speerspitze zwischen meinen Schulterblättern.
Shadow wurde in der zeit von Luna zurück gehalten
die neben mir stand. in dem Moment drückte Aragorn meinen Arm mit dem Dolch genauso wie Legolas Arm mit dem Bogen nach unten,, ich bin Aragorn arathorns Sohn“ nun zeigte er auf gimlin,, dies ist Gimli gloins sohn und legolas aus dem waldlandreich“ nun deutet sein Finger auch Boromir dieser stand momentan neben Luna,, und dies sind Boromir Sohn des Thronsessen von Gondor und Luna Tochter von Gandalf den Graue“ und nun deutet er auf mich seine Augen schaut mich entschuldigend an,,und dies ist Niniel Tochter von der Herrin über Lorien wir sind Freunde Rohan und theodens eurem Königs“ und nun namen der Fremde Reiter seinen Helm ab,, Theo den vermag nicht länger Freund von Feind zu unterscheiden. Selbst seine eigene Sippe erkennt er nicht“ ein Seufzer kam von ihm die Waffen wurden von uns genommen.
~Die Sicht von Luna~
,, Samura hat seine Seele fest ihn griff und das Land ist seins...",, Er erscheint hier und dort als Gestalt von einen verälteren Mann mit geneigter haltung und krückstock stimmt's ?" ich unterbrach ihn , dieser schaut überrascht zu mir dabei und nun wurden die pfeile auf mich gerichtet , Boromir hält sein schild schützend vor mich ,, woher wissen sie das !? " warum kann mein Mund nicht mal schweigen ? ,, Mir blieb diese Gestalt nicht unverborgen mein Herr , auch er hatte es auf mein Vater abgesehen und ich verspüre den selben zorn wie sie ihn spüren... " ich trete langsam zu ihn hin , die waffen wurden eingestellt ,, aber lasst es meine Geschichte bleiben , wir sind auf der suche nach zwei Hobbits in euren Augen nur Kinder sagt habt ihr sie gesehen ?" es treffen sich zwei blicke , wir alle schauen ihn Hoffnungsvoll an in der Hoffnung das sie die beiden gesehen haben ,, Wir haben jeden getöttet der uns in den weg lief ...wir haben die leichen da drüben beim geschehen verbrannt " Er zeigt auf den Berghaufen wo nur Orks liegen , alle auf einen haufen ,, sind sie sich sicher ?" Niniel stellt sich neben mir hin ,, es tut mir leid ...nimmt diese zwei Pferde ...sie sind zwar kein ersatz euer Freunde aber als entschuldigung ....WIR ZIEHEN WEITER RICHTUNG NORDEN !!" schrie er und ritt ford.
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
FanfictionHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...