~Die Sicht von Luna~
,, Boromir ! Luna..." ich werde von einen panischen Legolas geweckt so wie Boromir ,, mh..w..was ist den passiert das du einfach so in Zimmer rein stürmst ..." Boromir setzt sich auf . toll und wenn soll ich jetzt die Nacht umarmen . Er sieht ihn mit oberkörper frei an ,, ä...äm...i..ich also Niniel ..." stottert Legolas ,mir wird das zu bunt ,, Legolas komm auf den Punkt ! Was ist mit Niniel ?" ich setze mich auch auf nur , Legolas scheint erleichtert zu sein ,, Niniel hat das Pantir , Pippin aus den Händen gerissen und ist ohnmächtig ..." so schnell hab ich ihn noch nie sprechen gehört ...NIENIL HAT WAS!? . Ich steige über Boromir damit ich schneller aus dem Zimmer raus komme ,, wo ist sie jetzt ?",, in den Hobbits Zimmer... " Legolas ist immer noch leicht rot ,, hast du etwa gedacht das ich und..." ,, versuch mich garnicht das denken zu lassen , ihr habt ja nur neben ein nander geschlafen " leicht kopfschütelnd gehe ich ins oben gesagte Zimmer . Niniel liegt regungslos da in Aragons armen , süüüß ,, Was ist mit Niniel ?" ,, sie hat mir die Kugel weg genommen und dann hatte sie schmerzhafte geräusche von sich gegeben " beichtet mir Pippin der offensichtlich schuldgefühle hat . Ich fühle ihr puls .......sie lebt noch was für ein glück ,, Wird sie wieder aufwachen ?" Aragon schaut panisch zu Vater und mir ,, sie ist Ohnmächtig Aragon , morgen wird sie wieder aufwachen " hoffentlich konnte ich ihn beruhigen aber so ist halt die Wahrheit . mich würde nur zu gerne interessieren was Niniel gesehen hat oder gehört ,, Wir bringen sie erst mal wieder auf ihren Zimmer , sie kann unmöglich auf den Boden aufwachen " Boromir bringt mit Aragon Niniel wieder ins warme Bett ,, Sauron denkt jetzt das du der Ring träger bist Pippin " Vater klingt aufgebracht ,, aber..." ,, hast du ihn etwas von Frodo gesagt ?" frage ich ihn vorsichtig dieser schüttelt den Kopf ,, das ist die einzige positive sache bei der Situation ....Pippin kann nicht länger hier bleiben " ,, Was ? Aber wieso ?" Pippin schaut ängstlich zu Merry dieser sieht ihm nur wütend an ,, Sauron wird nach dir suchen lassen , es wär zu gefährlich für dich besonders für Rohan dich hier zu lassen " ich hasse es traurige Situation zu erklären ,, Wieso muss du auch alle angucken " meckert Merry ihn an ,, In Gondor bist du sicher , sie sind stark genug um dich unter tauchen zu lassen ...Boromir , Luna und ich werden dich dort hin bringen weil wir So wieso mit Thanedetor sprechen müssen weil Theoden zu sturköpfig ist ihn seine Hilfe an zu bieten " Vater war jetzt wirklich aufgebracht auch wenn man es ihn nicht an sieht aber hören tut man es .
~Die sicht von Niniel~
Langsam öffnete ich meine Augen etwas warmes umschlungen vorsichtig meine Hand.
Verschwommen erkannte ich eine Person an meinem Bett sitzen vorsichtig versuchte ich mich auf zu setzen.
,,Ganz ruhig Niniel nicht so hastig“eine zweite Person drückte mich sanft zurück in die Kissen.
Doch da kam meine Erinnerung wieder,,ich muss weg“hauchte ich leise und warf die Decke zur seite.
Schnell gelang ich zu meinem schrank und kramte in meinen Klamotten herum.
Bis sich die Warme hand wieder auf meine Schulter Legte,,Niniel gott sei dank geht es dir besser“und da lag ich schon in warmen armen.
Doch lange konnte ich das nicht mehr genissen.
,,aragon ich muss gehen“ganz langsam schlüpfte ich aus seinen Armen.
Jetzt erkanne ich auch die zweite Person im Raum was machte den Boromir bei mir sollte er nicht bei Luna sein.
Doch ich hatte jetzt andere Probleme meine Sachen eng an mich gedrückt schlüpfte ich an beiden vorbei ins neben zimmer zog meine Kampfkleidung über legte Bogen und köcher über meinen rücken.und meine dolchen in die stiefen.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare,,dan mal los“langsam öffne ich die Tür beide standen noch da.
,,niniel was hast du vor was hast du Gesehen“doch ich wollte nicht sprechen deswegen schüttelte ich sanft meinen Kopf umarmte Boromir und dan ihn hauchte einen kuss auf seinen Mund und drehte mich ohne etwas zu sagen um und verschwand aus der Tür.
Ich glaube so schnell war ich noch nie durchs schloss gelaufen.
Beinah hätte ich Luna ungerannte,,Entschuldigung“rief ich über die schulter.
Aragon war mir mit Boromir dicht auf den Folgen und jetzt rannte auch noch Luna hinterher.
Als ich im Hof angekommen war fif ich einmal laut in meine Finger da kam auch mein Goßer und ich schwang mich auf seinen Rücken.
,,shadow“meine Hände versanken in seinem dichten fell.
,,Niniel was machst du den“Luna und die Beiden Männer standen nun vor mir auch Gandalf kam um die ecke.
Doch ich musste weg hier sonst sind alle in Gefahr.
~Die Sicht von Luna~
,, Ich muss gehen , versteht es doch !" Niniel wird lauter und steuert auf das Tor zu ,, ihr werdet alle in gefahr sein , wenn ich hier bleibe " Wieso denkt Niniel so was ? ich stelle mich vor Shadow hin ,, Die probleme werden sich nicht lösen in dem man davon rennt ! " Vater sieht ihr tief in die grauen Augen , diese suchen verzweifelt einen weg ,, Er weiß das ich hier bin ! Er wird jeden von euch töten , ICH WILL EUCH SCHÜTZEN !" Wieso sagt sie es nicht laut ? ....Sauron weiß wo sie ist aber vor der Angst kann keiner fliehen ,, Niniel versprich mir eins ...du wirst uns nicht verlassen weil wahre freunde werden bis zum letzten atem zug bei ihren liebsten bleiben " Gandalf nimmt ihre Hand , sie bekommt tränen in den Augen ,, ich..." mehr bekommt sie nicht raus , weil ihre tränen kein ende finden . Vater setzt Pippin auf schatenfell ,, Niniel wir werden uns wieder sehen aber wenn nicht ...du bist wie ne Schwester für mich ...und wenn du wirklich in schwierigkeiten steckst ...nimm den spiegel.... Er wird dich schützen so wie der Mond die sterne schützt ..." na toll jetzt weine ich auch ,, Luna .." ,, mach es nicht schwere als es ist Niniel...bitte lauf nicht davon..." ich steige auf mein Pferd , ein kleiner moment von stille überkommt mich.
~Die sicht von Niniel~
Langsam versiegelten meine Tränen doch aufhalten konnten sie mich alle nicht was erledigt werden muss muss erledigt werden.
,,es tut mir leit“ich setze mein sanftes lächelnd auf,,doch mein weg ist mir bestimmt Luna auch du bist wie eine Schwester für mich“ich wusste das sie auch aufbrechen werden.
Aragon kam zu mir,,Niniel mach das bitte nicht ich brauche dich“er nahm meine Hand.
Ich legte meine auf seine Wange,,ich weiß ich sollte bei euch bleiben doch ich muss etwas erledigen ich werde wieder kommen erwartet mir wenn die Zeit gekommen ist auf dem Lesten wege wenn ich mit den Toten Kämpft“er würde wissen wann das ist langsam beugte ich mich zu ihm Runnter,,bleibe ich länger legt sich sein auge auf Rohan“dan Küsste ich ihn.sanf auf die Lippen.
,,ich bin immer bei dir“dan Trieb ich shadow an.
Lächelte luna noch mal an ich weiß was ich tun muss.
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
FanfictionHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...