~Die Sicht von Luna~
Wir hielten an um aufs land zu gehen ,, am späten abend überqueren den Fluss und verstecken die Boote , wir nähern uns Modor nördlich " das meint Aragon doch nicht ernst ,, wir sollen uns also durch den steinigen labyrint durch zwingen und durch die stinkende sumpf landschaften begeben die so groß sind das fasst zwei königreiche draufbauen könnte ?" Aragon scheint überrascht zu sein woher ich das weiß , tja mein hübscher lesen bildet ,, so sieht's aus , wir sollten uns ausruhen damit wir zu kräften kommen " Er bereit mit Sam das lager vor . Ich lasse mich auf einen Stein nieder plötzlich fallen mir die Worte von Vater wieder ein als wir noch in Bruchtal waren ,, Samura ist sehr kunstfertig und hat große Macht über den Geist vieler Wesen und Menschen. Diese kraft besitzt du mein kind es kommt selten vor das eine Hexe oder Zaubere die selbe kräfte haben aber es kommt vor in den wenigstens fällen. Ende nicht so wie Samura " soll das heißen dass ich genau so stark bin wie der Weiße ? Schrecklich aber auch bemerkenswert zugleich .
~Die Sicht von Niniel~
Ich ließ mich neben luna nieder die ihren eigenen gedanken nach ging.
Worauf ich den Ring an meiner Hand betrachtete.
Und wieder dachte ich über die worte meiner Mutter nach was meinte sie damit und warum war sie nur so nett und besorgt um meine Wohlergehen.
Auf einmal wurde mir schwarz vor augen und ich viel vom stein auf den Boden.
Bilder flossen an meinen Augen vorbei ich erkannte gandalf der gegen das dunkle wesen Kämpfte.
Er sprach zauber für zauber aus licht gegen schatten.
Doch dan der entscheidende schlag die tote hülle des schattens viel den berg hinunter.
Nun sah ich ihn Gandalf er atmete er lebte.
Erschrocken fuhr ich auf Luna sahs geschockt vor mir und scheint auf mich ein zu reden.
Doch ich atmete hektisch er lebt ich hatte ihn nicht verloren.
Doch es darf niemand erfahren.
~Die Sicht von Luna~
Leicht geschockt hockte ich vor Niniel diese Guckte sie mit großen geweiteten augen an
,, wie konnte das passieren ?" Aragon kniet sich neben ihr neider, doch niniel scheint ihn so wie auch meine Anwesenheit nicht zu bemerken.,, Entweder sie hat noch nichts gegessen oder sie ist krank " ,, es ist keins von beiden , nur zu wenig schlaf mehr nicht " Niniel steht wieder auf. Was für eine erleichterung doch was war das nur .
Mein Blick traf sich mit den von Aragon doch dieser schüttelte nur irritiert den Kopf.
Legolas wie auch der Blick von Gimlin folgten Niniel die aufs wasser hinaus guckte ,, ich unterbreche euch nur ungern aber wo ist Frodo?" Gimlin so wie pippin und Merry schauen sich nach dem Hobbit um ,, ich werde nach ihm suchen " Niniel drehte sich wieder zu uns.
Doch ihre Augen irgendetwas war anders,, nicht ohne begleitung , die anderen bleiben hier " Aragon trat an ihre seite Gimlin , Legolas und ich nicken zustimmend aber was wenn die Orks in der nähe sind ,, du fällst uns jetzt auch nicht um oder ?" Pippin schaut mich von der seit besorgt an , ohne es zu merken schaute ich immer noch in die Richtung wo beide grade vortgingen ,, Es ist unmöglich das ich umfalle und wenn dann nur weil ich tot bin " wenn ich mich nicht irrer waren die Orks auf den gleichen weg wie wir ,, ein unheimlicher schatten liegt über den Wald " Legolas fühlt das gleiche wie ich .....Dunkelheit.
~Die Sicht von Niniel~
,,bist du sicher das es dir gut geht“als ob ich ihm die Frage noch zum fünften mal beantworten würde.
Genervt wollte ich mich grade umdrehen als ein Pfeil knapp an meinem Kopf vorbei flog.
Schnell zog ich meine Dolche,,Aragon wir müssen hoch komm ich spüre Frodos Anwesenheit dort“ich zeigte mit einem meiner dolche auf die kleine Festung.
Er nickte mir zu gemeinsam rannten wir den Berg hinauf.
Oben angekommen stand ein Ängstlicher Frodo an einer Säule angelehnt,,Frodo wo warst du wir haben uns sorgen gemacht“Aragon kniet sich vor ihn nieder.
Irgendetwas muss passiert sein auch ich ließ mich vor Ihm nieder,,würdet würdet ihr ihn weg nehmen“Aragon tauschte einen.blick mit mir,,nein Frodo es ist deine Würde mein kleiner Freund“Ich streckte meine hand aus nachdem Aragon Frodo beruhigt hatte.
,,Niniel“kam es ängstlich von Frodo ich umschloss seine Hände und lächelte ihn an,,der Ring kann mir nix antun ich bin immun gegen ihn“lächelnd erhob ich mich den Schritte kamen näher und keine Sekunde später wurden wir auch schon umzingelt.
Shadow kam aus dem Gebüsch gesprungen,,mellon nehme Frodo auf deinen Rücken und bring ihn in sicherheit“gesagt getan Shadow rannte mit Frodo davon während ich elegant einen Gegner nach dem Anderen abgeschlachtet.
Ich hätte Luna etwas beibringen müssen mist warum habe ich nicht daran gedacht.
Ich sprang wieder in die Höhe auf einen Ork drauf drehte ihm den Kopf um und Rammte den nächsten einen Dolch in den Kopf.
~Die Sicht von Luna~
Laute schritte kommen näher und immer näher ,, Orks !" schrie Frodo der aus dem Wald heraus geritten kam auf Shadow rücken. . Wenn man vom teufel spricht , die menge sieht man schon von weiten ,, Lauft ! " schrie Legolas dabei schießt er pfeile auf die Orks , Gimlin und ich schwingen unsere Äxte . Die Hobbits rennen in den Wald rein aber mir fällt Boromirs schild auf was ich mit nehme , er ist bestimmt bei den Hobbits . Wir rennen tief in den Wald , es werden immer mehr und mehr . kein Ork kommt mir unbeschadet davon , Rabe dagegen stürzt sich immer wieder auf neue Opfer . Plötzlich fällt mir ein Ork auf der Pfeil und Bogen in der Hand hält dabei auf Boromir zielt , der gerade Pippin und merry beschützt . Ich schleiche mich an ihn heran , der pfeil fliegt haar scharf an Boromir vorbei dabei bekämpft er noch die anderen Orks . Ich schwinge meine Axt aber dieser Ork hat schnelle reflexe und hält mein handgelenk fest , seine Aufmerksamkeit liegt jetzt auf mir . Bäää dieser gestank den er von sich gibt . Ich befreie mich aus seinen griff und gebe ihn einen kräftigen tritt in sein bauch was ihm zu schwanken bringt bevor ich mit meiner Axt ausholen konnte griff er mich einen schwert an , diesen angriff weiche ich mit einer drehung aus . Mir wird schlecht. Ich wehre seine weitern Attacken mit Boromirs schild ab . Rabe eilt zur Hilfe und pickt ihn auf den Kopf , ohne weiter darüber nach zu denken schwinge ich die Axt und köpfe den Ork . Nun liegt er zerstückelt vor uns ,, komm " ich renne zurück zu den anderen aber als ich an kam war kein Hobbit mehr zu sehen.
Und wo war Niniel.
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
FanficHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...