~Die Sicht von Niniel~
Der Nächste morgen brach an diesen Nachmittag würden sie alle aufbrechen.
Und ich sahs hier auf meinem Bett und schaue meine hände an.
Warum muss die Liebe auch so schwierig sein.
Selbst gestern abend waren wir beide still und das war ein wunder den sonnst konnte man uns nicht stoppen.
Und als er mich zum zimmer brachte standen wir gute fünf minuten vor der tür keiner hatte ein wort gesagt doch dan gab er mir einen küss auf die Stirn lächelte und wünschte mir eine gute nacht.
Und was war da ja könnt ihr euch bestimmt schon denken ich Niniel bekam die ganze nacht kein Augen zu.
Kopfschüttelnd befreite ich meinen Kopf von dieses Gedanken suchte mir meine kampfkleidung heraus.
Sicher ist sicher auch wenn wir sein Volk beschützen die Orks sind niemals weit weg.
Ein Blick aus dem Fenster verriet mir das shadow wieder zurück war zwei Tage hatte ich ihn im walt zum Jagen gelassen.
Ich flechtet mir wieder seitlich meine Haare wie ich sie immer trug offen und geschmeidig.
Nun stand ich vor dem Spiegel meine Grauen augen musterte mich von oben bis unten.
Da klopfte es schon an der Tür,,ja herein“und es stand jemand dort den ich jetzt nicht sehen wollte.
,,Niniel es tut mir leid was ich lestens zu dir sagte“Gandalf kam auf mich zu.
Seufzen verschränkte ich meine Arme vor der Brust,,mein guter Freund es tat weh es von dir zu hören obwohl du dabei warst damals kamen diese worte aus deinem Mund“ich hoffe er weiß jetzt was ich meine wie wehe es mir dich getan hatte.
,,ja Niniel und es wird nicht mehr vorkommen“nun stand er da wir ein begossener welpe jetzt konnte ich ihn einfach nicht böse sein und umarmte in herzlich.
,,ach gandalf“ich löste mich von ihm,,es hat sich viel verändert“er nickte und trat zur tür gemeinsam streiteten wir den gang entlang.
~Die Sicht von Luna~
,, Eowen ...psst Eowen " ich stecke mein Kopf aus meiner tür als Sie gerade mit einer Kiste vorbei läuft ,, wie kann ich dir helfen ? " sie schaut mich besorgt an , ich ziehe sie rein und zeige auf mein oberteil was am rücken mit löchern übersät ist ,, wie ist es..." ,, gestern beim training mit Niniel bin ich häufig mal in Dornen büsche gefallen... ",, ich verstehe" ,, kannst du es eventuell zu nähen bitte ? " sie überlegt ,, es ist hoffnungslos tut mir leid Luna....aber ich hab da was ..." sie kramt aus ihrer Kiste ein langes helles erdtöne kleid raus es ist nicht zu lang das es mich nerven könnte ,, das sieht wunderschön aus aber sowas kann man doch nicht bei einen kampf anziehen ?" ich halte das kleid an mich , Eowen grinst ,, es ist handlicher als du denkst Luna " sie geht raus . Erst jetzt sehe ich das ist so dür bin sah ich schon immer so aus ? Naja wenigstens bleiben mir die stiefel treu . Meinen Haare sind wie immer offen und leicht lockig . Als ich zum stahl gehe mit Rabe habe ich das gefühl angestarrt zu werden .
~Die Sicht von Niniel~
Ich kam mit Gandalf am stall an dort stand auch schon Luna.
,,hey du hübsche“lächelnd umarmte ich sie.
,,aber du Niniel schöne Kleidung“das sagt genau die Richtige lächelnd drehte ich mich um.
Dort war ja mein kleiner Shadow naja klein kann man zu ihm ka nicht sagen.
,,shadow mein Freund da bist du ja wieder“sanft lag meine hand auf seinem Mächtigen kopf.
Die meisten Bewohner trauten ihren Augen nicht.
Mit einem sprung sahs ich auf seinem Körper kam es mir nur so vor oder hatte shadow mehr Muskeln bekommen.
Naja mit kann es ganz recht sein.
Jetzt kam auch Theoden zu und herunter auf seinem Pferd.
,,wie ich sehe kann man euch immer noch nicht trennen“shadow bellte einmal freudig auf als er Theoden erkannte.
,,ja er ist ein Treuer begleiter...Theoden sind alle Fertig“mein blick ging über sein Volk das sich zusammen gefunden hatte.
Am Rand konnte ich auch meine Gefährten aus machen alle hatten ein Pferd bekommen selbst Gimlin was ich zum schmunzeln fand.
,,ja Niniel wir können aufbrechen“ein nicken kam von mir und ich befahl shadow zu meiner Gemeinschaft zu gehen was er auch tat.
,,Theoden möchte aufbrechen doch Gandalf ich habe kein gutes gefühl dabei die Dunkelheit reitet auf warks“Gandalfs augen würden groß.
,,nun gut Niniel du und Legolas ihr werdet Augen und ohren offen lassen“ein einstimmiges nicken kam von Legolas und mir.
Aragons blick lag wieder auf mir doch jetzt sahr ich grade ein Frau mit kind.
,,meine gute dame kann ich ihnen helfen und euer kind nehmen“dankbar lächelte sie mich an gab mir ihren vierjährigen Jungen und lächelte.
,,er heißt Robb“ein nicken kam von mir,,hallo robb ich bin Niniel und zeige dir mal wie man auf einem Bluthund reitet“sanft lächelnd setze ich den Kleinen Jungen vor mich.
~Die Sicht von Luna~
Seid gestern hat Vater nicht mit mir gesprochen ...naja ich habe ihn auch nicht mal an geguckt ,, Vater ...so können wir unmöglich auseinander gehen als würden wir uns gar nicht kennen " sein blick verätt mir das er es genau so sieht ,, All die jahre habe ich dich immer beschützen können vor dem Bösen und den fremden Männern .." ich verdrehte nur die Augen ,, aber jetzt muss ich zu sehen wie du eine selbständige Hexe wirst " oooh sowas süßes höre ich nur selten von ihn , wir umarmen uns herzlich ,, ich werde in fünf nächten wieder da sein , beim fünften Morgen aufgang schau nach Osten und ich werde wieder zurück kommen " er setzt sich auf Schattenfell . Ich hoffe das er ungeschadet wieder zurück kommt ,, Luna willst du dich nicht mal auf dein Pferd setzen " Gimlin zeigt auf ein großen grauen kalt blüter , dieser schaut die anderen pferde gefährlich an , das kann was werden . ich Steige auf das Pferd ,, siehst du so schwer ist es doch nicht " Gimlin kommt näher aber sein Pferd macht kehrt als hätte er angst vor Diablo....ja ich habe ihn Diablo genannt ,, Niniel komm wir ziehen los " rief ich ihr zu . Die wanderschaft fängt an.
~Die Sicht von Niniel~
,,Robb“lächelnd schaute der Kleinen junge zu mir hoch,,ja Niniel“sprach er mit seine süßen Kinderstimme.
,,halte sich fest“gesagt getan der keine grub seine finger in das Fell von Shadow.
Ganz langsam trieb ich ihn an legte meinen arm um Robb.
Und wir düsten über die Felder der keine lachte und breitete seine hände aus,,ich kann fliegen“ohman ist er süß.
Ich wendete shadow und er lief zurück zu Theoden.
,,niniel wer ist den der keine man“theoden lachte auf und strubbelt Robb durch die haare.
,,ich nehme seiner mutter mal ein bisschen arbeit ab.“er nickte,,du warst schon damals kinder lieb.
Ich lächelte und ließ Shadow nach hinten fallen bis er neben Lunas Pferd lief.
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
Hayran KurguHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...