~Die Sicht von Luna~
Na Hoffentlich hält sie sich auch an ihr wort ! ,, Wir müssen uns beilen , bevor unheil über Rohan kommt " Vater reitet vor uns , Boromir und ich folgen ihm so schnell es nur geht . Über gebirge , dunkle wälder und schließlich über flüsse haben wir die grenze Gondors ereicht ,, nicht mehr weit , dann sind wir in Sandarin die heimat viele könige " Boromir kennt sich hier am besten aus und kennt daher ein paar abkürzungen die uns schneller an unser Ziel bringen aber meine gedanken sind gerade ganz wo anders mit vielen Fragen und unsicherheit . ,, Wow .." Pippin holt mich aus meinen gedanken und zeigt mit den zeige finger auf die vor uns prächtige bracht von Gondor ,, Das hat mehr als nur ein WoW verdient ..." jetzt bin grenzlich übervordert , Sandarin sieht so friedlich aus als würde ihnen keine gefahr drohen ,, Die stadt aller könige ...meine heimat " Boromir strahlt vor freude und reitet vor uns ,, Kommt wir dürfen keine Zeit verlieren !" geschwind folgen wir Boromir in die stadt rein.
~Die Sicht von Niniel~
Shadow wurde unruhiger so näher wir Mordor kamen doch ich konnte sie nicht alleine lassen.
Kurz war ich bei meiner Mutter gewesen sie erklärte mir wie ich die macht der Sterne nutzen könnte.
Dafür war ich ihr sehr dankbar vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Moment wo wir uns aussprechen können.
Langsam stand ich von Shadows rücken ab und band ihn einen Brief um den Halz,,bring ihn nach Gondor zu Luna sie müssen bescheid wissen wie viele schreit macht Sauron besitzt“traurig winselt Shadow auf und läckte eine mal über meine hand.
,,keine sorge mir passiert nix“sanft küsste ich seinen kopf und er rannte los Richtung Gondor.
Und ich stand jetzt hier in Mordor und fühlte mich so allein und doch wusste ich was zu tun war.
Langsam schlich ich mich an eine kleine Gestalt heran,,sam es geht dir gut bei den sternen sei dank“ich schloss ihn in meine Arme.
Dieser drückte sich an mich und weinte warum weinte er nur.
,,sam schau mich an warum weinst du“meine hand ruhte auf seinen Haaren er schlugte einmal.
,,frodo ist dem Ring fast verfallen er glaubt Golum mehr als mit er schickte mich vort“meine augen weiteten sich.
,,ach sam du weißt frodo er würde niemals so handel wäre der Ring nicht da komm lass uns ihn suchen er braucht dich“ich küsse seine stirn und half ihn auf die Beine.
~Die Sicht von Luna~
,, da sind wir vor der Tür , von Denethor II. ...Pippin und Luna ihr müsst wissen das Denethor nicht der richtige König ist sondern nur ein Tuchsessel ist , der rechtmesige König ist Aragon " Boromir verdreht nur die Augen bei dem was Vater uns erzählt ,, na schön lasst uns jetzt endlich ein tretten ...Warte Boromir !" Vater hält ihn zurück und schaut zu mir und dan zu Pippin ,, am besten ist ihr erwähnt Aragon nicht ...oder ihr sagt am besten garnichts " nicht sein ernst oder ? . Uns werden die Türen geöffnet , der Saal ist mächtig groß , schwarz weiß verzieht den raum ,, BOROMIR ! MEIN GELIEBTER SOHN !" ,, Vater " Sohn und Vater umarmen sich herzlich ,, Wir kommen zu ihnen zur dieser dunklen stunde um Hilfe und um Rat " beginnt mein Vater zu erklären , Denethors eins lächelndes Gesicht verschwindet ,, womit belästigt ihr mich , wenn ich fragen darf " Pippin stellt sich näher zu mir ,, Mein Herr , Krieg zieht auf und der feind steht vor ihrer Tür Schwelle , sie als Tuchsessel liegt doch die verteidigung der stadt , wo sind Gondors streitkräfte ?" ,, bei all deine weißheiten doch besitzt du bei all deiner erfahniss keine weisheit ! Ich habe mehr gesehen als du weißt mit der Linken Hand willst du mich als schild gegen Mordor benutzen und mit der rechten willst du mich dann verbennen ! Ich habe gehört das Theoden nicht alleine ist dieser Aragon ist bei ihn ...solchen waldläufer beuge ich mich nicht !" was sagt er da ? ,, Mein Herr , Gandalf will gewiss nicht sie als Opfer in den Krieg schicken sondern als verbündeter mit Rohan ! Uns steht alle die gefahr von Modor in Auge ...und außerdem ist die redens wendung von Aragon nicht gerecht !" ich trette vor , die aufmerksamkeiht liegt nun auf mir ,, wer bist du Luna ? Und Wieso erlaubst Du dir so was zu sagen " Boromir zieht mich zu sich und legt schützend seine arme um mich ,, Sie ist Luna , die Tochter von Gandalf den weißen und meine verlobte " ich nehme Boromirs Hand ,, Aragon ist der rechtmässige trohn erbe und hat das recht aud den trohn " es herscht eine unangenehm stille , Pippin schaut gespannt zwischen den Vätern und dere Kinder hin und her ,, WIE BITTE?!" riefen unsere Väter gleichzeitig entsetzt ,, Dann ist es also wahr...Gandalf hat eine Tochter ...haare so schwarz wie das von einen Raben und Augen wie dunkle eiche , die haut wie schnee ähnlich... " Denethor kommt näher aber ich bleibe stand haft stehen ,, eine Hexe ? So wie dein Vater aber sicherlich auch so wie er " Denethor schaut zu Vater der immer noch da steht als hätte er einen geist gesehen ,, ich würde ihren Sohn niemals verletzten aber wir sind wegen einen anderen grund... ",, dieser Grund wirdt aufgelößt ! Aragon wird den Trohn nicht bekommen und das ist mein letztes Wort !!" ,, Nicht so vor meiner Tochter Denethor !! " Vater stellt sich vor ihn ,, die beiden leben in verschiedene Welten Gandalf und du weißt es ganz genau wie so eine art beziehung endet !!" Boromir und ich schauen uns an ,, es wird nicht gut für euch enden ..." Vater verpasst mir ein schlag ins Herz ,, ihr habt kein recht so über uns zu verurteilen " Boromir umklammert meine Hand fest ,, du weißt nicht was mit der Mutter von Luna passiert ist " ,, Denethor nicht !" Vater schaut ihn an ,, entschuldigung Gandalf aber wieso erzählst du es ihr nicht einfach ?" ,, was erzählen ? Vater ich möchte es gerne wissen " ich lege meine hand auf seine schulter , Blau trifft auf Braun ,, das ist nicht ..." ,, es ist meine Mutter " doch Er bevorzugt es lieber Pippin an zu schauen anstatt seine Tochter ,, Du willst es mir nicht sagen....warum den kleinen jungen Mädchen die Wahrheit sagen wenn man gleich nicht s zu ihr sagen kann ...ich bin es leid in die unwissenheit zu rennen ...Samura hatte recht.... Wir sind unterschiedlicher als wir aussehen " ich gehe paar schritte zurück , Vater will meine Hand ergreifen aber ich ziehe sie weg . Krähe flatert durch ein fenster , er meine schulter ,, wir sollten dieses gespräche auf ein anderes mal verschieben " ich gehe raus ,, wohin gehst du?" Vater klingt besorgt ,, kann ich dir leider nicht sagen " mein weg führt mich zur Waffen kammer von Gondor , wo ich eine kampf kleidung finde die wie angegossen zu mir passt und ersetze meine Axt mit einer neueren .
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
FanficHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...