~Die Sicht von Niniel~
Leichtfüßig sprang ich vom Baum und landete vor ihm.
,,hallo schöne meid mit den Grauen augen“dieser alte schmeichler ich boxte ihn an den Arm.
Worauf er anfing zu lachen mich aber dan in eine Umarmung zog.
,,warum hast du es mir nicht gesagt“ja warum eigendlich warum habe es ihm nicht sagen können.
Gemeinsam setze wir uns auf den Boden und betrachten die Sterne über uns,,weil ich das einfache leben liebe mit all seinen guten aber auch bösen seiten“mein lächeln verschwand,,Aragon ich muss dir etwas erzählen“und das was ich ihm sagen wollte ist echt mal überflüssig geworden.
Er wiederum wollte sich grade eine Pfeife an zünden die ich ihm aus der Hand nahm und in zwei zerbrach.
,,man Niniel die habe ich mir grade erst neu geschlitzt“kopfschüttelnd guckte ich in seine blauen augen,,und das sage ich dir warscheinlich nicht das leste mal aber hör auf damit“und schon vielen die Einzelteile auf den Boden.
Er seuste,,was wolltest du mir erzähle“ach der gute her kann ja mal zuhören wie freundlich von ihm.
,,ich besitze eine tiefe macht in mir die sauron wahrscheinlich erlangen will seid jahrtausenden würd diese flamme gehütet und geschützt.
Ich bin eine seherin und eine herrin der Sterne auch wenn ich das alles nie sein wollte.
Doch das was tief in mir schlummert ist mehr als all das Aragon mehr alls al das“meine stimme wurde immer leise und leiser.
,,was passiert wenn du diese kraft einsätzt“seine stimme beruhigte mich,,du hast es schon gesehen ich habe Frodo so geheilt“meine Körper bewegte sich wie selbst ich erhob mich.
Aragon folgte meinem beispiel ich nahm die kette um meinen hals ab und legte ihm sie um,,das licht wird dich führen aus den dunklen hinein in das licht“lächelnd küsste ich seine stirn.
,,du bist viel mehr als Niniel du bist meinen Niniel“er lächelte beit.
Tja und du meine Aragon,,wir werden langsam alt“ich kicherte,,nein also so alt bin ich noch nicht“...,,aber der kleine junge von damals auch nicht“ich lehnte mich an ihn.
~Die Sicht von Luna~
,, das Essen ist köstlich " ,, ein Gaumen Schmaus " ,, herr Frodo sie müssen dieses köstliche früchte brot probieren " die Hobbits saßen alle an einer Steinwand angelehnt ,, das ist typisch für die Elben , kein fleisch weil jedes leben wesen hat seinen stolz " meckert Gimlin leise Vorsicht hin ,, Wir Elben pflücken halt gerne früchte die auf bäumen wachsen dafür braucht ein zwerg zwei Tage " Legolas spielt auf Gimlins größe an . ein kichern fällt mir über die Lippen , Boromir schüttelt nur mit den Kopf und entfernt sich von der Gruppe . Seid wir hier sind hat kein Wort sein Mund verlassen ,, Warum..." ,, wie gehts dir ?" als ich ihn fragen wollte warum er so still ist , redet er mich dazwischen ,,den umständen entsprechen und dir ?" ich setze mich mit auf den Baumstumpf , er schaut auf seine Hände ,, mir ergeht es genau so wie dir...Gandalf war ein guter Mann " ,, ja das war er ...in der tat als kleines Kind habe ich immer mein Vater unsterblich genannt weil er immer heil zurück zu mir kam ..." Boromir hört mir einfach zu und ist da ,, er ist unsterblich weil dein Vater in dir weiter lebt " aus welchen buch hat er das jetzt ,, das wird er " wir beide schauen uns einfach nur den Sternen Himmel an ,, wie ist Gondor ?" , ich möchte Gondor ein mal in meinen Leben sehen , so viel liegt noch vor mir was ich gerne erforschen möchte ,, du warst noch nie in Gondor ?" ,, ich war auch noch nie in Modor " ,, Das Land liegt im südlichen Bereich der bekannten Gebiete von Mittelerde.
Es grenzte im Norden an das Weiße Gebirge und an Rohan, im Osten an Mordor, im Süden an Nah-Harad und im Westen an die See. Die Kernlande befindet sich zwischen den Ered Nimrais, dem Anduin und Belegaer .
Ich bin dort aufgewachsen mit meinen 5 jahren jüngeren Bruder Faramir . Gondor ist mein Zuhause und ich werde es mit meinen leben beschützen " alles was er sagt klingt so spannend und man hat das gefühl sofort aufzubrechen und dort hin zu Reisen ,, aber das Volk verliert an vertrauen was mein Vater angeht ..." jetzt ist er , der in tiefer trauer hält . Reflex artig lege ich ein arm um ihn und hebe sein kin zu mir ,, Es gibt noch Hoffnung für Gondor und vertrauen fällt erst wenn die Sonne in Westen aufgeht und in Osten unter geht " mein Vater sagte das immer zu mir wenn ich Angst hatte außerdem ist es unwahrscheinlich das die Sonne in Westen aufgeht also besteht noch Hoffnung ,, du hast recht ...es besteht noch Hoffnung.. " braun trifft auf Grün . WAS MACH ICH DA !!! erst jetzt bemerke ich das wir uns nur wenige zentimeter von einander entfernt sind , ich löse mich rasch von ihn und schaue verlegen in die gegend ,, äm...a..also ich bin ziemlich müde ...e..es war ein schwere Tag ...für uns alle... " wieso bin ich jetzt so ? Aaaah ,, Luna ?" ,, gute Nacht ... Bis morgen früh " mit schnellen schritten gehe ich zum Schlafplatz zurück.
~Die Sicht von Niniel~
,,Prinzessin“wenn ich das wort noch einmal hören sollte.
Wütend löste ich mich aus der Umarmung von Aragon und drehte mich zum Elb der Hauptwache.
,,was gibt es mein herr“nur höflich bleiben in dem Moment kam auch Luna an uns vorbei.
,,ihre Mutter schickt mich sie sollen zu ihr kommen“na toll das kann ja etwas werden.
,,und warum genau kommt sie nicht selber geht zurück zu ihr und richtet der Herrin aus ihre Tochter hat keinen Bedarf“sobald ich das ausgesprochen hatte verbeugt er sich hektisch und verschwand.
,,wow das war mal eine ansagen meine herrin“ne oder nicht luna auch noch.
Leicht lächelnd drehte ich mich zu den beiden um.
Aragon verkneif sich ein lachen während Luna unschuldig in der Gegend rum guckte.
Seufzend setze ich mich auf eine größere Wurzel,,mach euch nur lustig doch würdet ihr alles wissen dan wäre das kein spaß mehr für euch“jetzt hörten sie das rumgealber auf und schauten interessiert zu mir rüber.
,,dan erzähle uns doch die ganze Wahrheit“Luna ließ sich neben mir nieder so wie Aragon.
Als wäre das so einfach Doch ich vertraut ihnen seufzend fing ich an zu erzählen,,eins hatte ich mal eine ältere schwester meine Welt war heil.
Doch eines tages erlangte uns eine Nachricht aus Bruchtal von Elron ihrem Ehemann.
Sie wurde umgebracht von saurons Widersacher ab diesen Tag spärten mich meine Eltern fort.
Bis zu jeden Tag ich durfte raus König Trandolin war zu besuch mit seinem Sohn Legolas.
Es endete für mich so das ich versprochen wurde sir haben mir meine Entscheidungen genommen.
Mich verlobt mit einem jungen Elbenprinz darauf hin nutze ich abends ,das Abendmahl aus ich floh und kehrte nie wieder zurück.
Ich traf eine kleine Gemeinschaft damals traf ich deinen.Vater wieder.
Und einen zwerg namens Torin Eichenschield er war wie ein Vater für mich doch nicht alle können ewig leben“meine stimme wurde immer leiser niemand außer Gandalf kannte die ganze Wahrheit über mich.
DU LIEST GERADE
Fight together (Herr Der Ringe FF)
FanfictionHallo ihr da Draußen ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie es ist gefangen zu leben. Ja genau Gefangen das bin ich leider in meinem eigenen Heim. Doch das hat sich geändert als ich Gandalf den Grauen kennen gelernt habe genauso wie Thorin Ei...