Kapitel 14

133 5 0
                                    

~Die Sicht von Niniel~
Shadow neben mir wurde unruhig,,hey“er stupste mir in die Seite und wollte wohl so schnell wie möglich weiter.
Doch mir schwirten grade andere Gedanken im kopf Herum.
,,Niniel wir ziehen weite komm“Gimlin der bis eben noch neben mir stand sahrs hinter Legolas auf dem Weißen pferd.
Ein zartes nicken kam von mir,,komm“lächelnd hielt ich luna die hand hin die immer noch geschockt zum brennenden haufen schaute.
,,wie...was“kam es nur von ihr sie hatte wohl nix mitbekommen,,ich nehme dich mit auf shadow“ich schaute sie beruhigend an warum ich momenten nicht trauer es ist so  eine vorarnung.
Schnell sprang ich auf shadows rücken und half Luna noch rauf die sich jetzt an mir fest hielt.
Ich trieb shadow an dieser rannte mit einer Riesigen Geschwindigkeit an den Anderen vorbei die mit ihren Pferden kaum mit kamen.
Worauf Luna und ich auch die ersten waren die am scheiterhaufen an kamen.
,,Luna hör mir jetzt genau zu du bist niemals alleine gewesen er hat dich nicht verlassen.
Und du weiß wen ich meine und die kleinen Leben noch“lächelnd sprang ich von shadow,,sag es noch nicht den anderen ich werde schonmal vor gehen den Fragen leiten mich“und da drehte ich mich um und rannte in den Wald hinein.
Shadow ließ ich zu ihrem Schutz bei ihr.
Lach längerem laufen kam ich endlich bei ihm an,,ein neues licht legte sich über die Wälder mein Alter Freund“und da drehte er sich um ich konnte mich nicht mehr halten und viel in seine arme.
,,ich habe dich gesehen wie du gegen ihn gekämpft hast“ich schaute hoch meine Augen sahen alles verschwommen der grund waren die tränen aus glück und erleichterung.
,,meine Liebe Niniel deine Gabe ist warhaftlich erstaunlich“er lächelte und legte seine hand auf meinen Kopf.
,,sie werden gleich kommen“ich fing an zu lachen,,du willst einen auftritt planen“ein kichern ging über meine lippen und ich lehnte mich gegen den Baum.
,,du hast den Ring bekommen nicht war“während er sprach deutete er auf den weißen Ring an meiner Hand.
Ein nicken kam von mir,,du bist jetzt die Mächtigste Elbin Glückwunsch“er schmunzelte war ja klar das er mich damit aufzog.
,,und trostem solle es ein Geheimnis bleiben bis die zeit gekommen ist“ein verstehenden lächeln kam von ihm und er trat schnell hinter einen größeren Busch.
~Die Sicht von Luna~
Warte ...will Niniel mir gerade weiß machen das ...Vater lebt ? Mein Vater ? Ich habe für einen moment nicht an ihn gedacht und jetzt heißt es "Er lebt noch " zitat ende ,, Hoffentlich  finden wir sie rechtzeitig " Legolas steigt von sein pferd hinunter und führt es hinter sich her ,, die Hoffnung stirbt zu letzt " ich schaue zu Boromir hoch , der ein sanftes lächeln auf den Lippen trägt hach......LUNA ! ,, eben so wie das Leben " erwiderte ich und folge Legolas auf Shadows rücken .
,, sie müssten hier lang gelaufen sein  " Aragon so wie Gimlin suchen nach weiteren  spuren legolas unterstützt sie dabei.
Etwas später folgen wir Niniels spruhr als wir sie Fanden stand sie  gerade   an einen baum lehnt  ,,  Niniel hast du schon... " meine Aufmerksamkeit  wurde von dem Hellenlicht angezogen ,, aus dem tiefsten dunkel bin ich erschienen und werde nun nicht mehr Gandalf der graue  genannt sondern ...Gandalf der weiße   " d..das kann nicht wahr sein ...i ich träume doch.
~Die Sicht von Niniel~
Jetzt konnte ich mir ein lachen nicht mehr verkneifen bei den Gesichtern meiner Gefährten,,noch dramatischer ging es wohl nicht oder mein Alter Freund“ich gesellte mich zu ihm auch er schmunzelte wurde aber kurz danach in eine Feste umarmung gezogen.
Seine kleine Luna sein Mädchen drückte sich an ihn und genoss es seine Nähe zu spüren.
Lächelnd legte ich meinen kopf schief und schaute in die Richtung von Aragon der es anscheinend nicht fassen konnte.
,,mund zu mein guter Freund“das musste jetzt einfach sein und schon stand ich neben ihn und hauchte einen kuss auf seine wange.
Womit ihr ihn anscheinend wieder in die Realität geholt hatte den er lief Rot an und schaute in eine andere Richtung.
Ich werde dir Männerwelt niemals verstehen mit schnellen schritten gelang ich zu Shadow der schon winseln auf mich zu kam und mich umwarf und mich anfing zu schmusen.
,,irgend wie habe ich das Gefühl das du größer wirst Mellon“sanft kraulte ich ihn am kopf und schon ihn leicht von mir runter.
...Meine Tochter ich übergebe dir das Amt du brauchst es jetzt...erklang auf einmal die stimme von Meiner mutter im kopf erschrocken wand ich mich an gandalf der lächelnd nickte und dan die Fragen seiner Tochter weiter beantwortet.
Mein Körper erhob sich wie von selbst vom Boden und mein Blick lag auf dem Ring das ist also mein Schicksal.
Ich Hoffe das unser Licht den schatten besiegen kann ich ließ meinen Blick durch die kleine Gemeinschaft wander.
Boromier kraulte grade shadow und unterhielt sich dabei mit Aragon.
Legolas wie gimlin verwischen unsere  Spuren damit die Orks uns nicht ausmachen können.
Doch meine ganze Aufmerksamkeit lag auf Gandalf und Luna die ich lächelnd beobachtete ich werde aufpassen das den Beiden nix Passieren wird.
~Die Sicht von Luna~
,, ich werde mich wohl an das weiß gewöhnen müssen aber wieso hast du mir in Gottes namen kein hinweis geschickt !? " mein Vater lächelt herzlich , ich empfinde es ganz und gar nicht als witzig ,, liebes ..." ,, versuch es nicht mit der tur , ich hab schon verstanden ein Zauberer kommt dann wann er es für passend hält " ,, ich werde dich nie verlassen weiß du auch wieso ?" ich schaue ihn fragend an ,, so lange du lebst werde ich auch Leben  ..." ich drehe mich schnell um damit Vater meine tränen nicht sehen muss , er kann gefühl voll sein wenn er will ...süß,, außerdem werden Zauberer und Hexen sehr sehr alt so wie die  Elbin " das ist der Gandalf den ich kenne ! ,, wie beruhigend aber...mach so was nie wieder " ein kichern geht mir über die Lippen , ich drehe mich zu ihm wieder um . Bitte lass mich nicht verheult aussehen . Nach dem emotionalen  wiedersehen ziehen wir weiter ,, die erste Etappe von eure Reise habt ihr bestanden nun folgt die zweite ... " ob Vater weiß dass in  Rohan krieg herrscht ,, Krieg herrscht über Rohan , wir müssen nach Theos reiten so geschwind wie wir können " wieso frage ich überhaupt noch ,, Er meinte oder eher Luna meinte dass der könig von Samura vergiftet wurden ist " Aragon erzählt ihn das zusammen treffen auf ein paar Reiter von Rohan ,, Samura weiß wie man seine kraft richtig ein wendet " Vater bleibt vor dem Wald stehen aus dem wir rausgekommen sind  . Es kommt  ein strahlend weißes pferd zu uns gelaufen ,, Schattenfell , der first aller rösser und ging mit mir durch viele gefahren ...mein treuer freund  " Rabe  macht ein kleines brumm geräuch und kuschelt sich in meinen schoss ein ,, Es ist schön dich wieder zu sehen schattenfell " Niniel lächelt sanft .
~Die Sicht von Niniel~
Langsam hob ich meine hand sofort kam Schattenfell zu mir gelaufen neigte seinen kopf und ließ sich von mir kraulen.
,,wir sollten aufbrechen es wird ein langer ritt nach Rohan sein“war mal wieder klar noch nicht mals eine pause kriegt man hier.
,,nun gut Luna“sie drehte sich zu mir um und nickte.
Ich schwang mich wie so oft elegant auf shadows rücken und half darauf luna auf zu steigen,,warum muss er auch so groß sein“meckert sie aber ernst meinte sie es nicht.
,,tja er ist halt kein normaler wolf oder eher Bluthund“schmunzelt vergrub ich meine Hände im weichen fell meines freundes.
Und trieb ihn an luna klammerte sich an mich.
Gandalf so wie der Rest ritten mit ihren Pferden hinter uns her.
,,wie kommt es das shadow schneller als ein Pferd ist“luna schaute erstaunt zurück.
,,er ist der fürst aller Bluthunde dadurch war er schon immer größer und kräftiger.
Er legt viele Kilometer hinter sich ohne jegliche Anstrengung“ja das war mein shadow dieser schnüffelt in der Luft herum und freude sich den wind in seinem fell spüren zu können.
,,er ist ein fürst erstaunlich“da fing shadow an noch schneller zu werden luna zerquetschte mich schon fast,, Luna alles gut du kannst nicht runterfallen halt dich an seinem Fell fest stell dir einfach vor du würdest fliegen“lächelnd dreht ich mich ein bisschen zu ihr um.

Fight together (Herr Der Ringe FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt