Ok. Hi also. Wirklich sehr einfallsreich. ,,Hallo", ist meine Antwort. Gebannt schaut er, genauso wie ich, jetzt von mir zu Kathie die anscheinend nach Worten sucht. Manchmal haben Kathie und ich sowas wie eine, hm, wie soll ich es nennen, telepathische Kommunikations, äh ... Möglichkeit? Was ich meine ist, dass wir dann sozusagen per Gedanken reden können. Ein echtes Phänomen, ich weiß. Und genau in diesem Moment schau ich ihr fest in die Augen und denke für mich 'Kathie!! Du idiotische Pute! Das ist der Moment für den du dich angezogen hast, wie eine die am Straßenrand Geld verdient und damit meine ich keine Hotdog Verkäuferin! Also reiß dich verdammt nochmal zusammen und sag einfach sowas wie "hi"!'. Also dreht sie sich von mir zu ihm und bringt ein 'Hi' zustande. Applaus. Er schaut ein bisschen verwirrt, fasst sich aber gleich wieder und lässt uns dann an dem Grund seines plötzlichen Auftauchens teilhaben. ,,Na, Mädels? Habt ihr Samstag schon was vor? Ihr wisst ja sicherlich Party bei mir.", halb wirkt seine Mitteilung fragend, halb bestimmt. Ich muss mich jetzt echt verdammt nochmal zusammen reißen, um ihm nicht vor die Füße zu spucken und ihm eine zu klatschen. Als Außenstehender ist das vielleicht schwer verständlich, aber der Idiot hat mit der halben Schule geschlafen! Und nicht nur mit unserer. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er mit jeder ansässigen halben Schule in diesem Land geschlafen hat. Ich will gar nicht wissen wie viele Mädchen er allein heute schon "beglückt" hat, um ihnen danach reihenweise dass Herz zu brechen. Bah.
Während er auf eine Antwort wartet, nimmt er sich die Zigarette aus Kathies Hand und fragt erst als er sie schon beinahe im Mund hat: ,,Ich darf doch sicherlich?", aber wartet natürlich keine Antwort ab, sondern zieht einfach einmal dran. Er will der Zigarette grad das letzte Lebenslicht entziehen, als Kathie ihn daran hindert, ihm das kleine Rauchstäbchen aus der Hand nimmt und noch ein letztes Mal dran zieht, um mich danach auch zu fragen ob ich nochmal wollen würde. ,,Ne, danke.", antworte ich. Obwohl ich mich zu Loui umdrehe, wirft sie mir noch einen flüchtigen bösen Blick, wendet ihm dann aber auch wieder ihre volle Aufmerksamkeit zu. Ich merke, dass jetzt mal langsam irgendeine Antwort gegeben werden muss, also übernehme ich das jetzt mal. ,,Wir überlegen uns das noch", ist meine Antwort darauf. Er schaut einen Moment verblüfft. Anscheinend ist der Macho es nicht gewohnt eine Abfuhr zu bekommen, wenn auch nur eine halbe. Ein lässiges ,,Ok.", ist seine Antwort. Dann sagt er an Kathie gewandt: ,,Gib mal deinen Arm her." Sie tut wie ihr befohlen. Er nimmt einen Stift aus seiner Hosentasche (oh, ein Wunder, der Badboy trägt Schulutensilien bei sich!) und kritzelt eine schwer zu entziffernde, aber mit Mühe verständliche, Telefonnummer auf ihren Arm. Als er fertig ist sagt er zum Schluss: ,,Ruft mich an, wenn ihr bescheid wisst!". Doch bevor er sich ganz umdreht, schenkt er mir noch ein verschmitztes Zwinkern. Ich würde Kathie jetzt am liebsten auf die Schuhe kotzen, aber sie scheint so vertieft in die kleine Zahl auf ihren Arm zu sein, dass sie davon nichts mit bekommen hat. Zum Glück. Am Ende denkt sie, dass da womöglich noch was zwischen uns läuft. Ekelhaft!!! Aber ich ahne schon, was mich jetzt den ganzen Tag erwarten wird. Und ich habe recht. Kaum macht Kathie den Mund auf, was kommt wohl raus? ,,Bitte lass uns dahin, Hannah, Bitteeeeeee!!!!".
DU LIEST GERADE
Asphalt Kids
RomansaGibt es einen wirklichen Durchschnitts Wert für Teenager? Hier steht er vor euch: Hannah Gabriel. Sie ist 16 Jahre alt, hat mittellange, dunkelblonde Haare und trägt gelegentlich eine Brille. Ihre beste Freundin liebt einen Jungen, für den sie nach...