Ich sah auf und was ich da sah, verschlug mir die Sprache...
Ich sah einen extrem sexy Typen und beim genauerem Hinschauen, merkte ich, dass es Justin Bieber ist. Ja der Justin Bieber, der Tennie-Star schlecht hin. Ich war zwar kein Fan aber seine Musik gefiel mir und was die Medien über ihn sagen glaub ich auch nicht. Ist eh alles gelogen! Plötzlich wurde ich in eine Ecke gezogen und somit auch in die Realität. Ich wollte gerade protestieren als mir eine Hand auf den Mund gehalten wurde und eine Horde kreischender Mädchen an uns vorbei liefen.
Kelsey:"Was zum Teufel war das?"
Justin:"Ich wollte nicht,dass sie uns sehen. Du magst es bestimmt nicht von tausenden von Mädchen belagert zu werden oder?"
Kelsey:"Ne Jungs wären mir da lieber haha, aber du konntest mich warnen!"
Justin:"Hab ich doch, aber du warst damit beschäftigt mich anzustarren!"
Er lachte und ich merkte wie meine Wangen sich langsam rot färbten.
Kelsey:"Ich hab hier niemanden angestarrt! Ich hab einfach nur nachgedacht!"
Justin:"Klar! Das sagen sie alle!"
Er zwinkerte mir zu und fing an zu grinsen. Dieses Grinsen es war so unheimlich sexy und löste etwas in mir aus, was ich nicht deuten konnte.
Justin:"Ich bin Justin, aber das hast du bestimmt schon bemerkt!"
Und da war es wieder, dieses Grinsen, was michdahin schmelzen lies.
Kelsey:"Ja das weiß ich haha. Ich bin Kelsey aber nenn mich ruhig Kels."
Justin:"Du hast einen schönen Namen. Er gefällt mir haha. Da ich dich vorhin angerempelt habe, bin ich dir was schuldig. Wie wäre es, wenn wir mal einen Tag lang zusammen chillen? Wäre das okay?"
Kelsey:"Also ich hätte nichts dagegen. Ich gebe dir einfach meine Nummer und du schreibst mir dann einfach wann und wo, okay?
Justin:"Okay geht klar haha."
Ich gab ihm meine Nummer, er speicherte sie ein und wollte gerade etwas sagen doch er wurde durch das Klingeln seines Handys unterbrochen...
DU LIEST GERADE
Love with obstacles
Lãng mạnKelsey ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem Leben. Doch dies soll sich ändern, denn sie trifft auf Justin Bieber. DEN Justin Bieber. Begleite Kelsey und Justin durch das auf und ab ihrer Liebe. ***Justin ist in dieser Geschichte ber...