21.Love at first sight!

80 7 0
                                    

Wir redeten noch etwas über Gott und die Welt bis ich mich verabschiedete und nach Hause fuhr.

Justin POV

zwei Wochen später

Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen und von Kelsey hatte ich immer noch nichts gehört. Das zum Thema,sie würde sich bei mir melden. Meine Mum meinte immer,wenn du jemanden liebst musst du um ihn kämpfen und das wollte ich auch tun. Ich wollte um Kelsey kämpfen. Nur wie mach ich das wenn sie weder auf meine Nachrichten noch auf meine Anrufe reagiert. Okay,das mit dem kämpfen ist doch schwerer als gedacht. Oder vielleicht auch nicht. Ich könnte zu ihr fahren und sie überraschen. Sie müsste zu Hause sein,da es Sonntag war. Ich nahm meine Schüssel inklusive Handy und joggte zu meinem Auto. Ich wollte meinen Plan so schnell wie möglich in die Tat umsetzen.

Kelsey POV

Es sind schon zwei Wochen vergangen und bei Justin hatte ich mich immer noch nicht gemeldet. Er hatte mich öfters versucht anzurufen und hat mir auch einige Nachrichten hinterlassen,jedoch hab ich alles angeblockt. Ich war in dieser Zeit öfters mit meiner und Selena's Mum zusammen und Selena selbst. Wir haben öfters über das Thema 'Justin'  geredet und jedes Mal wurde mir geraten ihn anzurufen und mit ihm zu reden. Ich war mir meinen Gefühlen zwar schon sicher,trotzdem hielt mich etwas davon ab ihn anzurufen. Klar ich liebte ihn,aber war ich bereit dieses Risiko einzugehen. War ich bereit,eine Beziehung mit einem Superstar anzufangen. Ich müsste jeden Tag mit der Unsicherheit kämpfen,mit der Unsicherheit ob diese Beziehung eine Zukunft hätte. Was wenn seine Fans mich gar nicht mögen würden? Was wenn sie mich haten würden? Ihr seid noch nicht mal zusammen,also chill deine Titten und schieb keinen Stress,meldete sich meiner innere Stimme zu Worte. Ach wie ich sie liebte - man beachte den Sarkasmus.

Ich lag gemütlich auf meiner Couch und guckte mir einen Film,der im Fernseher lief,an. Ich war kurz vor dem einschlafen als es an der Tür klingelte. Wer will mich,an einem Sonntagabend,besuchen?

Ich öffnete die Tür und wollte diese darauf hin wieder schließen,doch die Person,die vor mir stand,stellte ihren Fuß dazwischen. Justin stand vor mir und lächelte mir ermunternt zu. Nein,nein ich war noch nicht bereit für dieses Gespräch. Nicht hier und jetzt.

"Kann ich bitte rein kommen?" fragte mich Justin erwartungsvoll.

"W-was ist so wichtig,dass du mich an einem Sonntagabend besuchen musst?"

Sein Besuch war so überraschend,dass es mir regelrecht die Sprache verschlug. Ich konnte nicht klar denken und versuchte meine Gedanken zu ordnen.

"Du."

"Was ich?"

"Du bist wichtig."

"Oh..."

"Wollen wir das hier besprechen? "

Ich war mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt besprechen wollte.

"Nein-nein komm doch rein."

Er betrat den Flur und hang seine Jacke am Garderobenständer auf. Er zog seine Schuhe aus und folgte mir ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher aus und setzte mich im Schneidersitz auf das Sofa. Justin war sich erstmal unschlüssig ob er lieber stehen oder sitzen sollte,entschloss sich jedoch zum sitzen. Er setzte sich neben mich und guckte mich eine Weile an bis er anfing zu sprechen.

"Ich-also-ich bin hier um mit dir um gewisse Dinge zu reden."

"Und die wären?"

"Ich habe auf eine Nachricht von dir gewartet,Kels."

"Ich weis und das tut mir auch leid,aber ich konnte es nicht."

"Was konntest du nicht?"

"Ich konnte dir nicht schreiben,weil ich wusste,dass wir dann genau so ein Gespräch führen müssten. Ich war nicht bereit über meine Gefühle zu reden beziehungsweise bin es eigentlich immer noch nicht."

"Du hast also Gefühle?"

"Ja."

"Sind diese den positiv?"

"Kommt drauf an für wen."

"Bist du dir 100% sicher mit deinen Problemen?"

Ich war mir sicher,aber war ich mir sicher es ihm erzählen zu müssen? War ich bereit danach eine Abfuhr oder eine Zustimmung zu bekommen? Wollte ich es überhaupt?

"Ja bin ich."

"Gut,denn ich habe auch Gefühle. Ich habe Gefühle für dich entwickelt,Kelsey. Ich habe früher nie an 'Liebe auf den ersten Blick' geglaubt,doch seitdem ich dich das erste mal gesehen habe,war mir klar,dass es sowas gibt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. In dich:deine Augen,deinen Mund,deine Haare,einfach in alles an dir.

Hier mit möchte ich dich fragen,willst du,Kelsey O'Brien,meine Freundin werden?"

Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt