Wir tanzten ausgiebig, als mich jemand antanzte. Ich drehte mich um und sah einen extrem heißen Boy. Da ich sehr unter Alkohol stand, dachte ich mir nichts dabei und macht mit.
Wir tanzten eine Zeit lang und ich bewegte mich sehr sexy, indem ich meinen Arsch an sein bestes Stück rieb. Nach einer Zeit bemerkte ich seine wachsende Beule. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Wie heißt du Schönheit?" hauchte er in mein Ohr. "Kelsey und du?" "Schöner Name für eine wunderschöne Frau. Ich heiße Ryan" Nach mehreren Lieder nahm er mich bei meiner Hand und ging mit mir zum Damenklo. Ich wusste ganz genau was er wollte und um ehrlich zu sein wollte ich es auch. Außerdem stand ich unter Alkohol und so macht es mir erst recht nichts aus. Er zog mich in eine Kabine, wo er mich gegen die Wand drückte und anfing meinen Hals zu liebkosten. Mir entwich ein lautes Stöhnen als er meine empfindliche Stelle fand und daran saugte, leckte und knabberte bis zum geht nicht mehr. Ich ging mit meinen Händen unter sein Shirt und tastete seinen muskulösen Körper ab. Schließlich zog ich es ihm aus und er legte seine Lippen auf meine und es begang ein heißer Kampf zwischen unseren Küssen. Er zog mir mein Oberteil aus, guckte meinen Busen an, der nicht gerade klein ist und leckte sich über die Lippen. Danach machte er sich an meinem Rock zu schaffen, den er dann auch auszog. Er verschwand mit seinem Kopf zwischen meinen Brüsten und küsste sie. Ich stöhnte lustvoll auf, was ihn noch mehr erregte. Er zog mir meinen BH aus und leckte an meinen Brustwarzen. Ich machte mich an seinen Gürtel zu schaffen und öffnete diesen dann. Ich zog ihm seine Hose aus und streifte seine Beule, was ihm zum stöhnen brachte. Ich glitt mit meiner Hand in seine Boxershorts und fing an sein erregtes Glied zu massieren "Baby..du..ich..ahh du machst das so geil" Ich zog ihm die Boxer ganz aus und kniete mich auf den Boden wo ich sein Glied in meinem Mund nahm. Ich leckte und saugte dran, was ihn dazu brachte, seine Augen zu schließen und leise vor sich her zu stöhnen. Kurz bevor er kam hörte ich auf und stand auf. Er riss mir meinen Tanga vom leib und drang mit zwei Fingern in mich ein "Babe du bist so feucht". Ich stöhnte laut auf und er nahm noch einen Finger dazu. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Er setzte mich auf dem Klodeckel ab und spreizte meine Beine. Er fing an mich mit seiner Zunge zu lecken. Ich zog an seinen Haaren, als er mich plötzlich aufhob, gegen die Wand drückte und hart in mich eindrang. Ich stöhnte laut seinen Namen und schlang meine Bein um ihn damit er besser und tiefer eindringen konnte. Ich sagte ihm er solle schneller und härter machen, was er dann auch tat. Laut stöhnend kamen wir beide zum Höhepunkt. Er blieb in mir drinne, bis der Orgasmus vorbei war und wir einigermaßen ruhig atmen konnten. Wir zogen uns an und er steckte mir einen Zettel in meinen BH. Danach gingen wir getrennte Wege.
DU LIEST GERADE
Love with obstacles
RomanceKelsey ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem Leben. Doch dies soll sich ändern, denn sie trifft auf Justin Bieber. DEN Justin Bieber. Begleite Kelsey und Justin durch das auf und ab ihrer Liebe. ***Justin ist in dieser Geschichte ber...