24.I have something for you!

86 7 0
                                    

Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und er fing an zu lachen. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und suchte weiter nach einem Outfit.

Kelsey POV

Ich hatte mein Outfit gefunden und angezogen, als es an der Tür klingelte. Justin war duschen, sodass ich mir keine Sorgen um ihn machen musste.

Ich lief zur Tür, öffnete sie und traf auf meine beste Freundin, die mich stürmisch umarmte und ziemlich aufgebracht zu seien schien. Ich merkte es und fragte sie darauf hin auch.

"Was ist passiert? "

"Ich hab hier was für dich." Sie gab mir eine Zeitschrift und meine Hoffnung auf eine Trennung mit ihrem Freund erlosch. Ihr denkt jetzt bestimmt 'Oh man was für eine Freundin', aber ich sage euch, er ist das reinste Arschloch. Er guckt anderen Frauen hinterher, flirtet mit anderen und bestimmt über sie. Das aller schlimmste jedoch ist, dass er sie schlägt und sie es nicht schafft sich von ihm zu trennen. Ich bin mir sicher, dass er sie betrügt, nur beweisen kann ich es nicht.

"Schlag Seite 5 auf!" Ich tat was man mir sagte und konnte es nicht fassen.

Auf der Seite stand dick gedruckt: 'Justin Bieber wieder vergeben?'

Ich las weiter:

'Justin Bieber scheint über Selena Gomez hinweg gekommen zu sein. Von Liebeskummer keine Spur, dafür eine neue Bekanntschaft.

Der 20 Jährige Popstar wurde vor einem,uns unbekannten, Haus gesichtet. Medien zu folge, solle dort seine neue Bekanntschaft wohnen, mit welcher er sich die vergangenen Tage getroffen haben soll. Es lässt sich darüber spektakulieren, doch wir sind uns sicher: Justin Bieber(20) ist vergeben.'

Ich las gar nicht mehr weiter und schaute mir die Bilder an, die neben dem Text abgedruckt waren. Auf einem sah man Justin aus seinem Wagen aussteigen, welcher vor meinem Haus steht. Auf einem anderen sah man uns beide, wie wir das Restaurant betreten, jedoch sieht man mein Gesicht nicht. Unser Plan scheint zu funktionieren.

"Oh mein Gott!"stieß Selena neben mir aus.

"Was ist los?" Immer noch schaute ich mir die Bilder an.

"Was macht Justin Bieber bei dir zu Hause?" Das 'Justin Bieber' betonte sie extra.

Ich sah auf und sah einen grinsende  Justin am Türrahmen lehnen.

"Du hast es doch selber gelesen:Justin Bieber ist vergeben."

"Wie?Hä? Warte mal..." Sie überlegte und fing plötzlich an zu schreien.

"Oh mein Gott, meine beste Freundin ist mit Justin Bieber zusammen. Viel Glück euch beiden!"

Sie zog mich auf meine Beine, da ich mich hingesetzt hatte und schlang ihre Arme um mich. Die Umarmung war sehr fest, sodass ich keine Luft bekam. Justin musste sich das Lachen verkneifen und bekam daraufhin einen giftigen Blick von mir zugeworfen. Als Selena sich von mir löste lief sie zu Justin und machte das gleiche mit ihm. Diesmal war ich die jenige, die sich das Lachen verkneifen musste und einen giftigen Blick zugeworfen bekam.

Als Selena mit ihm 'fertig' war, ging Justin auf mich zu und nahm sie den Artikel, welchen er las.

"Unser Plan funktioniert!" flüsterte er mir in mein Ohr.

Selena verabschiedete sich von uns, nachdem sie mir erzählt hatte, dass wir bis Mittwoch keine Schule hätten.

Ich und Justin schossen noch ein Foto, welches er auf Instagram, Twitter und Facebook mit der Bildunterschrift 'A wonderful night with a wonderful girl' hochstellte. Ich tat das gleiche, jedoch änderte ich das 'girl' auf 'boy'. Wir markierten uns gegenseitig auf den Bildern und fuhren  danach zu Justin, damit dieser sich umziehen konnte.

Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt