19.I want her more than everything else!

76 6 0
                                    

Irgendwann war dann die Besuchszeit zu Ende und ich begab mich nach Hause.

Justin POV

Als ich aufgewacht bin,sah ich Kelsey,die friedlich neben mir lag und schlief. Ich deckte sie zu und dachte an die letzte Nacht. Ich wusste das es ein Fehler war,aber es fühlte sich so richtig an. Ich wollte sie mehr als alles andere und ich hatte sie bekommen.

Ich guckte sie ein letztes Mal an,ehe ich aufstand und ins Bad ging. Ich stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren,jedoch konnte es mich nicht abhalten an Kelsey und meine Gefühle für sie zu denken. Was fühlte ich eigentlich für sie? Was war da zwischen uns? Ich kannte sie doch gar nicht so lange um mich in sie zu verlieben,oder etwa doch? So viele Fragen auf die ich Antworten suchen musste.

Ich beschloss mich später darum zu kümmern und mich jetzt auf das Duschen zu konzentrieren.

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und begab mich in mein Zimmer,wo ich zu meinem Kleiderschrank lief und mir etwas zum Anziehen raus suchte.

Ich schrieb Kelsey einen Zettel,wo drauf stand,dass ich ins Studio fahren würde,was ich aber nicht tat. Ich musste einfach weg von ihr und weg von dem Chaos. Ich wollte einen freien Kopf bekommen und wo ging das am besten? Genau,bei einem Spaziergang.

Ich setzte mich also in meinen Lamborghini und fuhr zum nächstbesten Park.

Dort parkte ich und fing an durch die Gegend zu laufen. Ich dachte an meine Gefühle für Kelsey und wie wichtig sie mir in dieser kurzen Zeit geworden ist. Ich glaube,ich habe mich in sie verliebt,kann aber nicht wirklich sicher sein ob sie das gleiche für mich fühlt.  Vielleicht war das für sie unbedeutsamer Sex,oder vielleicht auch nicht? Ich wusste überhaupt nicht mehr,was ich noch denken sollte und nach zwei Stunden hatte sich das Chaos in meinem Kopf immer noch nicht gelegt.

Ich beschloss wieder nach Hause zu fahren und kam eine halbe Stunde später dort auch an.

Ein Teil von mir wollte,dass Kelsey schon weg war,ein anderer wiederum war traurig,als es dann auch so kam und Kelsey nicht mehr da war.

Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche und schrieb Kelsey eine Nachricht: Hey Sweetheart,können wir reden? :*♥

Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt