1.An almost normal day!

169 5 0
                                    

"Beep Beep" Argh. Wie ich es hasse! Jeden Morgen das gleiche. Zum Glück muss ich es nur noch einen Monat aushalten und dann heißt es Tschüss Schule und Hallo Freiheit. Achja bevor ich es vergesse: Ich bin Kelsey O'Brien und bin 18 Jahre alt. Ich wohne alleine in einem kleinen Appartment in L.A. Ich gehe auf die High School und bin im letzten Jahr eher gesagt im letzten Monat. Ich hab schon alle Klausuren geschrieben und kann somit chillen. Ich habe nicht vor aufs College zu gehen da ich bei meinem Vater in der Firma anfangen werde. Meine Eltern sind sozusagen reich und so muss ich mir keine Sorgen um Geld machen. Nicht das ich mich immer auf meine Eltern verlassen würde aber falls es mal mit dem Geld knapp wird kann ich mich an sie wenden. Geschwister hab ich keine, was mich aber nicht wirklich stört. Naja kommen wir mal wieder ins hier und jetzt zurück. Wie gesagt müsste ich jetzt aufstehen und das tat ich dann auch. Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Brot was ich dann aß. Nachdem ich fertig mit essen war ging ich unter die Dusche und duschte mich. Erst wusch ich mir meine Haare und danach meinen Körper. Es tat gut das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren. Nach dem duschen föhnte ich mir meine Haare und glättete sie mir. Ich zog ein hell rosanes Kleid an, eine Jeansweste und schwarze Ballerinas mit Nieten vorne drauf an. Ich schminkte mich dezent und ließ meine haare einfach offen da ich sie ja geglättet habe. Ich guckte auf die Uhr und merkte, dass ich mich etwas beeilen sollte wenn ich nicht zu spät kommen wollte. Ich schnappte mir mein Iphone, meine Tasche und eine Flasche Wasser. Als ich in meinen schwarzen Audi r8 saß packte ich meine Flasche und mein Iphone in die Tasche und legte diese auf den Beifahrersitz. Ich fuhr los und war nach 20 Minuten an der Schule. An der Schule angekommen stieg ich aus und lief auf meine beste Freundin Selena zu. Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen in das Gebäude rein. Dort trafen wir auf unsere "Clique". Wir begrüßten uns alle und gingen in den Unterricht. Dort nahm ich platz nehmen Selena. Selena:"Wie war dein Wochenende Sweetie?" Kelsey:"Gut und deins?" Selena:" Ich war mit Emely im neuen Club und da war so ein hotter Typ, Kels das glaubst du mir gar nicht, der wäre bestimmt was für dich;)" Kelsey:" Haha. War ja wieder klar, dass wenn ich mal nicht dabei bin ihr auf hotte Typen trifft." Doch wir konnten nicht weiter rede, da unser Lehrer uns unterbrach. Ich versteh gar nicht, wieso ich noch in die Schule kommen soll wenn wir eh nichts mehr lernen. Naja der Rest des Tages war eher unspektakulär und ich war froh als ich endlich in meinem Appartment war und etwas essen konnte. Nachdem ich gegessen habe ging ich meine Oma besuchen, da ich es ihr versprochen habe. Nachdem dies auch erledigt war und ich wieder zu Hause war legte ich mich mit meinem Laptop ins Bett und schlief dann irgendwann ein.

So ich hoffe es hat euch gefallen:) Ich würde mich über Votes und Kommis freuen!:3 ~Kristina<3

Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt