Ich verabschiedete mich von Scooter und fuhr nach Hause wo ich mir etwas kochte und danach schlafen ging.
Kelsey POV
"I don't have Money on my mind.." kam es von meinem Handy. Och ne ich hab so was von kein Bock auf Schule, aber wer hat das schon? Ich schaltete den Wecker ab und begab mich ins Badezimmer, wo ich mich unter die Dusche stellte. Ich dachte an meinen Traum, den ich in der Nacht hatte. Ich hab geträumt, dass ich Justin geküsst hätte und wir es fast miteinander gemacht hätten. Komisch... Seit unserer Begegnung denk ich ständig an ihn. Irgendwie ist es komisch aber naja was soll man machen, ich kann meine Gedanken ja nicht abstellen. Ich schaute auf die Uhr,die im Bad hing und erschrak als ich merkte, dass ich nur noch weniger als 20 Minuten hatte. Ich stieg schnell aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir frische Unterwäsche an. Ich föhnte so schnell es ging meine Haare und putze mir dabei die Zähne. Es war schwerer als es sich anhört, aber naja, jeder muss da mal durch. Als ich damit fertig war, lief ich in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen raus. Nachdem ich die Sachen angezogen hatte, lief ich in die Küche, schnappte mir einen Apfel und meine Schlüssel. Ich packte den Apfel in die Tasche während dessen ich zum Auto lief. Ich stieg ein und fuhr los. Nach 20 Minuten kam ich endlich an der Schule an und wie erwartet, war niemand mehr draußen. Kein Wunder, es hat vor fünf Minuten geklingelt. Ich lief rein und versuchte nicht hinzufallen. Ich kam an dem Raum an und ging rein. Zum Glück war der Lehrer noch nicht da, sodass ich noch Zeit hatte etwas mit Selena zu reden. Sie saß auf ihren Platz und grinste mich an.
Selena:" Na hast du verschlafen?"
Kelsey:" Nein, dieses mal nicht. Ich stande zu lange unter der Dusche."
Selena:" Oh an wen hast du denn gedacht?"
Kelsey:" An niemaden! Ich hab einfach nicht an die Zeit gedacht" Ich konnte ihr unmöglich sagen, dass ich gestern einen Superstar getroffen habe und seitdem ständig an ihn denke.
Selena:" Ich glaube es dir zwar nicht aber okay. Was hast du gestern so schönes in der Mall erlebt?"
Kelsey:" Nichts besonderes. Ich war in den ein oder anderen Laden und joa."
Selena:" Hast du mir was mitgebracht?"
Kelsey:" Klar hab ich das!" Ich grinste sie an und holte die Tüte mit ihrem "Geschenk" heraus. Ich hab ihr was von "The Body Shop" geholt.
Selena:" Uii das ist ja geil. Hahaha danke Süße!"
Kelsey:" Nichts zu danken haha. Ich wusste es wird dir gefallen."
In dem Moment kam der Lehrer rein und wir widmeten uns dem Unterricht, der wie immer langweilig war. Ich musste aufpassen, nicht einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Love with obstacles
RomanceKelsey ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem Leben. Doch dies soll sich ändern, denn sie trifft auf Justin Bieber. DEN Justin Bieber. Begleite Kelsey und Justin durch das auf und ab ihrer Liebe. ***Justin ist in dieser Geschichte ber...