15.I have a date with Justin Bieber!

93 5 0
                                    

Ich machte die Tür auf,ging rein und schloss sie wieder. Ich öffnete meinen Mund,presste meine Hand auf meinen Mund und war geschockt!

Kelsey POV

Dort lag sie. Dort lag meine beste Freundin. In einem weißen Zimmer,wo alles weiß war und wenn ich weiß sage,dann mein ich auch weiß. Alles weiß egal wo man hin sah und mitten drin in diesem weiß lag sie,meine beste Freundin. Sie war kreidebleich und würde ich nicht dieses piepen hören,welches von den Geräten kam an denen sie befestigt war,würde ich denken sie wäre tot. Meine Beine wurden bei jedem Schritt,den ich machte,schwerer und mein Magen drehte auch seine Runden. Ich nährte mich ihrem Bett und setzte mich auf den Stuhl,der neben ihrem Bett stand und ebenfalls weiß war. Ich nahm ihre Hand und einzelne Tränen fanden ihren weg nach draußen und landeten auf Selena's Hand. "Wieso tust du uns das an? Wieso tust du mir das an? Ich vermisse dich! Ich vermisse dich unheimlich! Ich möchte dich wieder in meinen Armen halten können,mit dir reden und Spaß haben. Wir alle können nicht mehr. Deine Eltern,meine Eltern und ich gehen an deiner Lage kaputt. Viele Leute sagen,dass Leute,die im Koma liegen,immer alles mit hören. Ich glaube jetzt einfach mal daran und hoffe das du mich hörst. Ich hab gleich ein Treffen,na gut vlt auch ein Date und du erratest niemals mit wem. Mit Justin Bieber. Ja dieser Justin Bieber,crazy oder? Ich muss jetzt gehen,aber ich komme morgen wieder und hoffe,dass du dann deine Augen aufmachst! Werd wieder gesund mein Baby!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und lief zur Tür raus. Ich verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Meine und Selena's Eltern schliefen,weswegen ich einfach ging. Ich stieg in mein Auto und beeilte mich nach Hause zu kommen. Als ich ankam,parkte ich mein Auto und lief in mein Apartment. Dort stieg ich sofort unter die dusche und wusch meine Haare und Körper. Danach stieg ich aus der Dusche raus und band mir jeweils ein Handtuch um meine Haare und um meinen Körper. Ich ging in mein Zimmer und zog mir etwas an. Danach föhnte ich meine Haare und glättete diese. Ich schmickte mich dezent und packte meine Tasche:Handy,etwas Geld,Schlüssel und Ausweis. Justin hatte mir vorhin eine Sms gesendet,dass er mich um 18 Uhr an meiner Wohnung abholt. Ich checkte mich zum letzten Mal im Spiegel als es an der Tür klingelte.

Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt