Der Wecker klingelte.
Dipper konnte dieses Geräusch nicht leiden.
Müde tastete er nach seinem Handy und als er dieses gefunden hatte nahm er es schaltete seinen Wecker aus.
6:30Uhr...Zeit zum aufstehen.
Langsam rappelte er sich auf.Er saß auf seinem Bett und sah Löcher in die Luft.
Als sein Blick zu dem Bett seiner Schwester hinüber schweift,sah er das diese nicht dar war und ihr Bett ordentlich gemacht war.
Dipper seufzte und stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen.Als er fertig angezogen war,ging er nach unten in die Küche.
,,Morgen,Schlafmütze!",begrüßte seine Schwester ihn.
Dipper gab jedoch nur ein verschlafenes,genervtes Grummeln von sich.
Wie konnte sie nur so glücklich und voller Energie sein?
Doch nicht heute!Am ersten Tag nach den Sommerferien.
Dipper hatte echt gar keine Lust auf Schule.Er fragte sich die ganze Zeit wie Mabel nur so aufgeregt sein konnte.
,,Ich habe Frühstück gemacht.Komm, hilf mir beim Tisch decken!"
Wiederwillig tat er das was sein Zwilling von ihm verlangte.Nach dem Frühstück gingen die beiden dann auch schon los.
Mabel hopste vor Freude den ganzen Schulweg lang neben ihrem Bruder her. Dies ging ihm jedoch gewaltig auf die Nerven:,,Mabel!Hör auf damit!Was ist denn nur los mit dir?"
Mabel sah ihn entgeistert an:,,Wieso schreist du denn so?Ich freu mich doch nur endlich unsere Freunde wiederzusehen.Und übrigens darf man sich heutzutage etwa nicht einmal mehr freuen?!Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
,,Du meinst wohl deine Freunde..Und ich bin einfach nicht in Stimmung!"
,,Ach komm schon Dipstick!So schlimm wird es schon nicht werden!"
,,Wenn du meinst."Nun war Stille zwischen den beiden, doch diese hielt nicht besonders lange.
Denn plötzlich fing Mabel an wieder zu quieken und auf und ab zu springen.
Dipper verdrehte die Augen:,,Was ist denn jetzt schon wieder?!"
,,Oh mein Gott!Dipper!Stell dir vor wir bekommen einen neuen Schüler oder eine neue Schülerin!"
,,Mensch Mabel!Jetzt beruhige dich mal.Es ist immer das selbe.Jedes Jahr behauptest du das wir einen neuen Schüler bekommen und jedes Jahr liegst du falsch!"
,,Nein,dieses Mal nicht!Ich habe da so ein Gefühl..."
,,Das sagtest du echt jedes Jahr!Was ist so toll an neuen Schülern?!"
,,Neue Personen sind eben interessant! Wir könnten uns ja mit ihnen befreunden!"
Mabel?!Ich bin mir 100% Sicher das wir keinen neuen Schüler bekommen werden!"
,,Oho..Soll das etwa eine Wette werden?!"
,,Nein,Mabel.Ich.."
,,Gebongt!Wir wetten um 20€!"
,,Was?Nein!"
,,Hat da etwa jemand Angst zu verlieren?"
,,Na gut!Ich mach ja schon mit bei dieser doofen Wette!"
,,Super!"5 Minuten später waren sie dann endlich bei ihrer Schule angekommen.
Der Schulhof war voll mit aufgeregten Schülern,die sich mit anderen unterhielten.
Als es dann endlich klingelte gingen die Zwillinge zu ihrem Klassenraum.------------
Hey!
Das hier ist meine erste Fan-Fiction.Ich hoffe sie ist einigermaßen akzeptabel😅
Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert,aber kommt ja noch.
Ich würde mich sehr über Kommentare und likes freuen.
Viel Spaß!👑
DU LIEST GERADE
I want you! (Billdip)(boyxboy)
FanfictionMabel und Dipper sind nun 17Jahre alt und leben seit 2Jahren in Gravity Falls und besuchen seitdem die Gravity Falls High School. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Zwillinge bekommen einen neuen Schüler in ihre Klasse.Einen gut aussehenden blo...