14. Verzweilung

1.2K 63 12
                                    

Dipper war verzweifelt. Was sollte er bloß tun? So kannte er seine Schwester doch gar nicht. So etwas würde sie doch eigentlich gar nicht machen. Das ist einfach nicht ihre Art. Also warum das alles?
Was genau sollte er ihnen sagen? Und wer waren eigentlich „ihnen"? Doch nicht etwa seine Gronkels, oder?! Das wäre doch verrückt.
Dipper war überfordert.
Meinte sie wirklich, dass mit Bill? Aber woher sollte sie das denn eigentlich wissen.
‚Sie hat euch gesehen. An diesem einem Tag. Erinnerst du dich noch? Ganz schön intim!'
Er hielt es kaum noch aus. Sein Kopf fängt an zu schmerzen und er führt schon Selbstgespräche.
Sie sind gestürzt, ganz simple. Da war nicht mehr! Einfach nur ein falsch aussehender, mieser Zufall!
‚Ach bitte,wer glaubt dir das denn? Alles andere als ein blöder Zufall war das. Sieht doch auch echt jeder!'
Es stimmt. Diese Ausrede würde nichts bringen. Es hat keinen Zweck, sie ist fest davon überzeugt gesehen zu haben was sie sehen wollte.
‚Musst der Wahrheit wohl ins Auge sehen. Es gibt kein Zurück mehr'
Aber es ist doch n-nichts...also kaum..was passiert...a-also..nur ein bisschen..so...ach vergiss es!
‚Brauchst dich nicht zu schämen...'
Er ist doch nicht beschämt! Will es nur nicht zugeben.
Was soll Dipper ihnen überhaupt sagen und am wichtigsten warum?!
,,Wir haben uns geküsst?"
,,Wir lagen irgendwie fast übereinander?"
,,Es ist kompliziert?"
,,Ich will das eigentlich gar nicht, aber Mabel zwingt mich!"
Was davon soll Dipper seinen Gronkels schon sagen?
‚Wie wär's mit: Ich liebe Bill, aber das geht euch nichts an! Also kein Kommentar.'
Dipper gefiel die Idee nicht. Er bildet sich immer noch etwas drauf ein.
,,Ich liebe ihn Nicht!"
Warum kann die ganze Welt den armen Jungen nicht einfach in Ruhe lassen? Das alles geht schließlich nur ihn etwas und, und vielleicht auch ein bisschen Bill. Aber nur ein bisschen, wenn Dipper das denn auch wollen würde.
,,Dann habe ich eben einen Jungen geküsst. Und mir gefiel es auch, na und? Who cares?!"
Die größte Qual, die ihn gerade beschäftigte war jedoch, warum ihm seine Schwester das überhaupt antat. Sie hatten dich immer so ein enges Verhältnis miteinander. Was ist plötzlich passiert. Klar, seit dem er Bill kennt und er nun auf der neuen Schule ist, findet er nicht mehr so viel Zeit für sie. Aber es ist nicht nur seine Schuld. Sie ist auch des Öfteren außer Haus. Die Zeit hat sie einfach etwas auseinander gelebt, mehr nicht. Ganz normal. Nur weil sie nicht mehr wie früher die ganze Zeit miteinander verbringen und sich kein Zimmer mehr teilen, muss sie ihm das dich nicht antun. Die Bindung zwischen ihnen müsste doch noch da sein, oder?
Doch bevor sich Dipper diesem Problem widmen kann, muss er zuerst diese komische Situation mit Bill klären. Was war es nun zwischen ihnen? Sind sie zusammen, war es alles nur ein Spaß oder liebt er ihn wirklich?
Dies musste Dipper zuerst herausfinden!
Eins war somit klar: Er muss sofort mit Bill Klartext reden!

I want you! (Billdip)(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt