,,Hey..Warum so fein angezogen? Gehst du etwa auf ein Date?!"
,,Was?!Nein!Laber keine Scheiße!Das sind ganz normale Klamotten.Und jetzt komm rein!",erwiderte Dipper.
Bill ging durch bis ins Wohnzimmer und setzte sich an den Tisch.
Dipper ging ihm hinterher und saß sich neben ihn hin:,,Bist du auch so motiviert wie ich?"
,,Aber hallo!"
,,Na gut.Wie auch immer,lass uns anfangen..."
Doch Bill schnitt ihm das Wort ab:
,,Oder...wir könnten auch stattdessen etwas anderes machen!",sagte Bill mit einem perversem Grinsen im Gesicht und legte seine Hand auf Dippers Oberschenkel.Sofort schoss Dipper das Blut hoch und er wurde rot und heiß.
Bill lehnte sich über Dipper um ihn zu küssen,doch da Dipper sich wehrte fielen beide auf den Boden.
,,Gib auf.Ich weiß du willst es!"
Dipper lag auf dem Boden und Bill saß auf ihm und begann Dipper nun zu küssen.Zuerst wehrte er sich,doch dann gab er nach und küsste zurück.,,Dipper bin wieder zurück!Hab mein Handy vergessen.Wollte es nur schnell abhol...en...",Mabel kam ins Wohnzimmer und war geschockt beim Anblick von Dipper,der auf dem Boden lag und Bill,der auf Dipper saß.
Bill und Dipper waren mindestens genau so geschockt.Ruckartig schupste Dipper Bill von sich runter und ging mit rotem Kopf zu Mabel rüber.
,,Eh..M-Mabel..es ist nicht so wie es aussieht wirklich..wir..ehm..also..."
Bill stand nun auch auf und stellte sich zu ihnen.Mabel lächelte:,,Und wie es das ist wonach es aussieht!Ihr beiden seid zusammen!"
,,Eh..Was?!Nein!",schreitete Dipper ab.
Mabel machte sich langsam wieder auf den Weg und kurz bevor sie wieder verschwand sagte sie noch:,,Wenn du meinst....Oh und Bill..nimm Dipper bitte nicht so hart ran.Er würde nur Tage später noch darüber klagen,wie hart sein Hintern schmerzt!"
Und dann war sie schon weg.
Dipper schämte sich so,dass er im Erdboden versickern wollte.Selbst Bill nahm einen leichten Rotschimmer an.
Doch dann fing er plötzlich an zu lachen und drehte sich Dipper.
,,Hör auf zu lachen!",befahl ihm Dipper.Doch dadurch musste Bill nur noch stärker lachen.
,,Ernsthaft jetzt!Hör auf!Das ist nicht witzig.Halt die Klappe!"
,,Okay,okay.Chill mal!Ich hör ja schon auf.Kein Grund gleich so aggressiv zu werden!"
,,Ich bin nicht aggressiv!",sagte Dipper mit verschränkten Armen.
,,Doch bist du.",neckte ihn Bill und fing an Dipper zu kitzeln.
,,Ahhh...stop!Lass das!"
,,Oh..gefällt das meinem kleinen Pinetree etwa nicht?!"
Dipper konnte sich kaum noch halten vor lachen.Bill lächelte:,,Du bist so süß wenn du lachst!"
,,Ich bin nicht süß!"
,,Doch bist du!"
Bill hörte auf ihn zu kitzeln und umarmte ihn.Er gab Dipper einen sanften Kuss auf die Stirn und sagte leise und lächelte dabei:,,Mein Pinetree!"
DU LIEST GERADE
I want you! (Billdip)(boyxboy)
FanfictionMabel und Dipper sind nun 17Jahre alt und leben seit 2Jahren in Gravity Falls und besuchen seitdem die Gravity Falls High School. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Zwillinge bekommen einen neuen Schüler in ihre Klasse.Einen gut aussehenden blo...