Er reagierte nicht. Bill erwiderte den Kuss nicht, doch schupste Dipper auf nicht einfach weg. Er blieb regungslos stehen.
Dipper löste sich von ihm und sah ihn enttäuscht an. Hatte er etwas falsch gemacht?
Man konnte Bill einen leichten Rotschimmer im Gesicht anmerken, als er Dipper fassungslos ansah.
Er ging einen kleinen Schritt zurück. ,,Ich...ich kann das nicht..." ,Bill schüttelte den Kopf, ,,Es tut mir leid."
Daraufhin ergriff er schnell die Flucht und ließ Dipper ganz allein mitten im Park zurück.Nun konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er bereute, dass er dies getan hatte so sehr. Er wollte es wieder rückgängig machen, doch er konnte nicht. Hätte er sich doch nicht von dieser Androhung von Mabel beeinflussen lassen sollen.
Dipper setzte sich auf eine nahegelegene Bank und ließ seinen Tränen freien Lauf.
Doch Dipper verstand es immer noch nicht. Fühlte Bill tatsächlich nicht das gleiche wie er es tat? Hatte er sich so stark geirrt?
Wieso gab er ihm dann das Gefühl, geliebt zu werden?
Sein Schmerz war unbeschreiblich.
Wie konnte er ihm das bloß antun?Erst am späten Abend kam Dipper wieder zurück. Seine Schwester konnte davon zum Glück nichts merken, da sie selbst wohl noch nicht zu Hause war. Ruhe herrschte im ganzen Haus.
Es sah so aus als ob er alleine sei. Da Mabel offensichtlich nicht da ist, hatte er das Zimmer ganz für sich allein.
Also ging er nach oben um sich da in Ruhe ausheulen zu können.Als er oben angekommen ist und vor der Tür stand, hörte er plötzlich Gelächter aus seinem Schlafzimmer kommen. Er war doch nicht allein?!
Schnell öffnete er die Tür um sich zu vergewissern, dass er sich nicht verhört hat.
Sein Atem bleib stehen, als er diesen Anblick zu Augen bekam.
Er sah seine Schwester auf ihrem Bett mit einem Typen am rummachen. Sie waren so beschäftigt, dass sie ihn nicht einmal bemerkten. Das war das letzte was er heute noch gebrauchen könnte.
Seine Schwester mit einem blonden Typen vor seiner Nase!Moment....
Ist das etwa....Bill?!
DU LIEST GERADE
I want you! (Billdip)(boyxboy)
FanfictionMabel und Dipper sind nun 17Jahre alt und leben seit 2Jahren in Gravity Falls und besuchen seitdem die Gravity Falls High School. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Zwillinge bekommen einen neuen Schüler in ihre Klasse.Einen gut aussehenden blo...