12.Endscheidung

1.4K 95 8
                                    

Bill: ,,Dipper? Was wäre wenn...ich dich lieben würde?"
,,W-w-was? Wie...meinst du das?"
,,Nun ja...wie soll ich das denn meinen? Ich Schein mich wohl in dich verliebt zu haben.."
,,S-s-sicher?"
,,J-Ja..."
Bill sah zu Boden.
Dippers Herz schlug wie verrückt und er war schon komplett rot. Fühlte er auch so? Tat er doch, oder? Zumindest fühlte es sich immer so an, auch wenn er es nicht wahrhaben möchte. Manche Sachen kann man sich nun mal nicht aussuchen und genau so geht das auch manchmal mit der Liebe.
Dipper wusste, dass er diese peinliche Stille unterbrechen musste. Er konnte Bill nicht einfach da sitzen lassen, obwohl er gerade eben seinen Mut zusammengenommen hat und ihm seine Liebe gestanden hat.
Aber Dipper war sich noch unsicher. Bräuchte er etwa noch Zeit? Zeit um über seine Gefühle in Klaren zu werden? Schließlich wäre das dann auch seine erste Beziehung. Bills erste Beziehung war es bestimmt nicht gewesen, so wie er aussieht. So viele Gedanken die Dipper gerade in den Kopf kamen und so wenig Zeit.
Was wäre die richtige Entscheidung? Sollte er sich wirklich darauf einlassen?
Wenn er mit Bill zusammenkommen würde, wie würden andere Leute reagieren? Könnte er seiner Familie überhaupt noch vor die Augen treten? Müsste er sich dann outen? Er hielt so wie so nicht von diesem Outing. Ob schwul, bi, pan oder sonst was. Es ist doch völlig egal, oder? Könnte er nicht einfach sagen, dass er ihn liebt und sonst nichts? Wo ist das Problem dieser Gesellschaft? Es hatte keinen Sinn. Wenn er sich immer den Vorschriften der Gesellschaft unterwerfen würde, würde er nie glücklich werden. Es ist doch im Endeffekt völlig egal was die anderen über einen denken, solange man selber damit zufrieden ist, was man tut. Menschen haben größere Probleme, als sich daran zu erinnern, was für Fehler du ein mal begangen hast. Wir leben nicht für die anderen, sondern für uns. Das sah Dipper nun endlich ein. Wie seine Schwester immer zu sagen pflegte: Er solle mehr auf sein Herz hören als auf seinen Verstand!
Und das wollte er jetzt auch tun. Er dachte einfach zu viel über alles nach und das war ein Fehler. Sein Verstand machte ihn kaputt.
Er wusste jetzt, dass es nur eine einzige richtige Endscheidung, und zwar die, die ihn glücklich macht.
,,Bill..."
Dipper sah zu Bill und legte seine Hand an seine Wange. Er schob Bills Kopf in seine Richtung und küsste ihn. Zuerst war Bill verwirrt, doch danach erwiderte er.
Dipper löste sich wieder von Bill und lächelte:
,,Ich liebe dich auch Bill."
Bill wurde ruckartig rot und lächelte. Er versuchte sein Gesicht mit seinen Händen zu verstecken, aber Dipper nahm ihm seine Hände von seinem Gesicht weg.
Er umarmte den blonden sanft.
,,Du machst mich echt zum glücklichsten Jungen der Welt, Pinetree."
,,Du mich auch, Bill."

I want you! (Billdip)(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt