Die nächsten zwei Tage vergingen relativ schnell.
Nun war das Wochenende endlich wieder da.
Natürlich verschlief Dipper wieder den ganzen Tag wie in den Ferien auch.
Müde sah Dipper auf sein Handy.
Es war 11:47Uhr.Zeit aufzustehen!
Langsam rappelte er sich auf und verspürte dabei leichte Kopfschmerzen. Danach ging er aus seinem Zimmer und die Treppen hinunter ins Wohnzimmer.
Sofort empfing ihn seine Schwester:
,,Guten Morgen Schlafmütze!"
,,Morgen."
,,Wann ist heute eigentlich dein Date?"
,,Was?!Was für ein Date?!"
,,Ja,dein Date mit Bill!"
,,Waaass?!Ich hab doch kein Date mit Bill!Wie kommst du auf so eine Schnapsidee?!"
,,Hahaha!Jetzt beruhige dich mal!Ich weiß!War ja nur Spaß!Aber...du bist ja ganz rot geworden!"
,,Bin...bin ich gar nicht!Jetzt lass mich in Ruhe!"
Mabel lachte:,,Wie dem auch sei...wann ist den jetzt euer Treffen?"
,,15Uhr."
,,Dann solltest du dich aber mal langsam fertig machen!"
,,Ich hab doch noch 3Stunden!"
,,Nein.Du hast NUR noch 3Stunden! Du musst dich doch schick machen! Das ist total wichtig.."
Doch Dipper verdrehte nur die Augen und ging an ihr vorbei in die Küche.
Dort machte er sich dann was zum Frühstück.
,,Sag mal..hörst du mir eigentlich zu?!"
,,Nö!"
Nach dem Frühstück ging Dipper nach oben um sich anzuziehen und sich fertig zu machen.Eigentlich hatte er ja gar keine Lust irgendetwas zu machen, geschweige denn sich mit Bill zu treffen.14:50Uhr:
Dipper ging aus dem Haus und begab sich in Richtung Bill.Er hatte ihm seine Adresse geschrieben.
Als er endlich bei der Straße angekommen war suchte er nach der Hausnummer und wurde kurz darauf auch schon fündig.Es war ein etwas älteres,kleines Haus.
Er näherte sich diesem und klingelte dann auf die Klingel.Sein Herz fing plötzlich an schneller zu schlagen und er fing an zu schwitzen.
Wieso war er nur so nervös.
Er hörte Schritte sich nähern und sah dann jemanden die Tür öffnen.
Vor ihm stand ein verschlafener Bill mit zerzausten Haaren und er trug nur eine Boxershorts.
Dipper erschreckte sich leicht bei diesem Anblick.Nun schwitzte er nur noch mehr und sein Gesicht lief total rot an.
Bill schien die jetzige Situation noch nicht ganz realisiert zu haben,denn er rieb sich müde seine Augen und sah Dipper verwundert an.Doch dann weiteten sich seine Augen und er sah Dipper entgeistert an und man konnte selbst ihm einen leichten rotschimmer vernehmen.War es etwa schon so spät? Hatte Bill etwa bis jetzt noch geschlafen?Gott,wie peinlich!
Bill wandte seinen Blick der Uhr zu und erschrak noch mal.
,,Oh..ich..eh..also,es tut mir echt leid. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen und muss wohl nicht bemerkt haben,das es schon so spät ist."
Dipper jedoch sagte gar nichts.Sein Blick war die ganze Zeit auf Bills Körper gerichtet.
,,Naja..wie dem auch sei..komm doch schon mal rein."
Dipper betrat den Flur und Bill schloß die Haustür hinter ihm.Bill ging ins Wohnzimmer und Dipper folgte ihm.
,,Setzt dich doch...Ich bin gleich wieder da..ich geh mich nur schnell umziehen.".Mit diesen Worten verschwand er dann auch.Dabei starrte Dipper ihn jedoch immer noch an, bis er sich dann endlich auf das Sofa setzte.
DU LIEST GERADE
I want you! (Billdip)(boyxboy)
FanficMabel und Dipper sind nun 17Jahre alt und leben seit 2Jahren in Gravity Falls und besuchen seitdem die Gravity Falls High School. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Zwillinge bekommen einen neuen Schüler in ihre Klasse.Einen gut aussehenden blo...