3.Rundführung

2.4K 132 44
                                    

Die Pause verging relativ schnell.
Im Unterricht wechselten Bill und Dipper wieder kein einziges Wort mit einander.Dippers Gedanken schweiften immer wieder gegen seinem Willen zu Bill.In einer Stunde wäre der Unterricht zu Ende und dann müsste Dipper Bill die Schule zeigen.So schlimm konnte das ja nicht werden.. Jedoch musste er seine kostbare Zeit für ihn opfern.Aber eigentlich hatte er ja eh nichts besseres zu tun.Er würde sonst eh nur faul zu Hause rum sitzen und seine Zeit am Handy vergeuden.

Die Schulglocke erläutere und endlich war der erste Schultag geschafft.
Alle packten ihre Sachen ein und gingen nach draußen.Bill und Dipper waren die letzten in der Klasse.
Bill lehnte sich nach vorne zu Dipper, so das deren Gesichter nur noch wenige Zentimeter trennten.
,,So..führst du mich jetzt rum?",hauchte ihm Bill gegen die Lippen.Schlagartig Schoß Dipper das Blut in den Kopf und er wurde rot.
Bill grinste und Dipper nickte nur leicht nervös.Was war bloß los mit ihm?Sonst wurde er doch auch nicht so leicht nervös!
Bill lehnte sich wieder zurück und hob seine Tasche auf und Dipper tat es ihm gleich.
Sie gingen aus der Klasse.Dipper führte den blondhaarigen wie versprochen durch die Schule,zeigte ihm alles und erklärte ein paar Dinge.
Als sie dann endlich fertig waren und am Eingangstor standen,verabschiedete sich Dipper und wollte gerade gehen,doch Bill hielt ihn am Handgelenk fest und man konnte noch ein leises,,Warte!" hören.
Dipper drehte sich zu ihn um und sah das sein Gegenüber zu Boden sah.
Er sah ihn mit einem fragenden Blick an und nun hob Bill seinen Kopf hoch und fing an zu sprechen:,,Ich..eh.. wollte dich fragen,ob du vielleicht am Samstag Zeit hättest?"
Oh nein!Fragte er ihn gerade um eine Verabredung?Darauf hatte Dipper ja wohl gar keine Lust.Na toll.Wie sollte er sich denn nun ausreden?
,,Also..schon,aber.."
,,Super.Dann komm doch am Samstag um 15Uhr einfach zu mir.Ich schreib dir meine Adresse!"
Bevor Dipper noch irgendetwas sagen konnte,war Bill auch schon weg.
Sehr schön hingekriegt!Wirklich Super, Dipper!Schaffst es ja noch nicht einmal ihn für eine Verabredung abzusagen!
Und was wenn er einfach an dem Tag so tun würde als ob er krank wäre?
Oder wäre dies zu offensichtlich?

Also ging er nun auch nach Hause und entschied sich dafür seiner Schwester darüber zu berichten und sie um Rat zu bitten.Sie würde schon wissen,was zu tun ist,denn sie behauptet ja schließlich immer von sich selbst das sie Spezialistin in solchen Dingen ist.
Als er zu Hause angekommen war, schmiss er seine Tasche in die nächste Ecke und ging ins Wohnzimmer.
Dort fand er Mabel auf dem Sofa sitzend während sie gerade eine Serie namens ,,Der Entspecktor" schaute.
,,Bin wieder da",sagte Dipper und setzte sich zur ihr.
,,Wo warst du?",fragte Mabel und sah ihren Bruder an.
Also erzählte Dipper ihr alles.
Als er fertig war sah Mabel ihn leicht verwirrt an:,,Und wieso möchtest du dich nicht mit Bill treffen?"
,,Weil..weiß nicht.Hab einfach keine Lust mich mit den zu treffen!Hilf mir! Wie kann ich dieses Treffen absagen?"
,,Du wirst dieses Treffen nicht absagen!"
,,Wie bitte...was?!"
,,Du wirst dich am Samstag mit Bill verabreden.Ob es dir passt oder nicht!"
,,Wieso?"
,,Na weil es unhöflich ist einfach abzusagen und übrigens ist er doch ein netter Kerl!Was hasst du gegen ihn?!"
,,Ich kann ihn halt eben nicht leiden!
Er ist so.."
,,Och,ist da etwa jemand neidisch!"
,,Was?!Nein!Natürlich nicht!"
,,Na dann wirst du dich mit ihm treffen!"
Danach schaltete sie den Fernseher aus und ging die Treppen hoch.

I want you! (Billdip)(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt