,,Ich? Eh..."
,,Ja du!", sagte Bill schon fast genervt.
,,Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas vorhatte"
Bill rollte seine Augen: ,,Was ist denn jetzt wieder falsch mit dir?! Du bestellst mich hierher und sagst es kann gar nicht warten. Ich hab es doch schwarz auf weiß. Du hast mir geschrieben. Und jetzt meinst du es sei nichts?!"
Dipper war beschämt: ,,D-das war nicht meine Absicht?"
,,Was dann? Mich auf die Palme zu bringen?"
,,Ich..nein! Ich glaube nur hier wäre nicht der richtige Ort dafür"
,,Ach also gibt es doch etwas zu besprächen?!"
Dipper nickte mit dem Blick zu Boden.
Bill war sichtlich genervt: ,,Und wo wäre der geeignete Ort für dich, Mister?"
Dipper zuckte mit den Schultern und Bill stöhnte genervt auf.
Ihre Bestellung kam und sie aßen ohne ein einzelnes Wort miteinander zu wechseln. Es herrschte Still.
Nach dem jeder für sich bezahlt hatte und es nach einem misslungenem Abend aussah, machten sie sich gemeinsam auf den Weg nach Hause. Sie gingen durch einen Park als Abkürzung, wonach sich kurz darauf ihre Wege trennen würden.
In der Hälfte der Strecke durch den Park, hielt Dipper plötzlich an. Als Bill dies realisierte drehte er sich verwirrt zu Dipper um. Dieser sah immer noch zu Boden.
,,Was ist denn jetzt los? Den ganzen Tag führst du dich schon so komisch auf! Du gehst mir langsam echt auf die Nerven! Komm endlich, damit ich dich loswerden kann!"
In diesem Moment erhob Dipper seinen Kopf etwas und Tränen waren in seinem roten Gesicht zu erkennen. Bill war geschockt:
,,P-pinetree?"
Er kam Dipper langsam näher, als er plötzlich anfing zu weinen und Bill in die Arme rannte.
,,Ehm...P-p..."
Bill schoß das Blut in den Kopf und seine Muskeln fühlten sich ganz angespannt an.
,,Bill...", schniefte Dipper.
,,W-was..ist?"
,,Verdammt...", sprach Dipper ganz leise vor sich hin.
,,Was ist denn los?", sagte Bill mit einer einfühlsamen und ruhigen Stimme.
,,...."
Stille kehrte ein. Bill erhob Dippers Kopf und wischte ihm die Tränen weg. Er schenkte ihm ein fürsorgliches Lächeln.
,,Bill...was ist das zwischen uns?", fragte Dipper, der sich zusammenriss nicht wieder zu weinen.
,,Wie meinst du das?"
,,Ich.."
Dipper schmiegte sich näher an Bill und streckte seinen Kopf etwas in die Höhe, um so nah wie möglich an Bills Gesicht zu sein.
Leise flüsterte er Bill dann zu:
,,Ich liebe dich!"
Bill erstarrte: ,,D-du...was?.."
,,Ich liebe dich verdammt noch mal!", schrie Dipper dieses Mal.
Bill blieb die Sprache weg.
,,Liebst du mich auch?"
Mit dieser Frage packte er Bills Kopf und küsste ihn leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
I want you! (Billdip)(boyxboy)
FanfictionMabel und Dipper sind nun 17Jahre alt und leben seit 2Jahren in Gravity Falls und besuchen seitdem die Gravity Falls High School. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Zwillinge bekommen einen neuen Schüler in ihre Klasse.Einen gut aussehenden blo...