2.Neuer Schüler

2.5K 138 18
                                    

Als sie den Klassenraum betraten, waren sie die ersten.
Dipper setzte sich ganz hinten hin.
Nun kamen zwei Mädchen in den Klassenraum und rannten sofort kreischend auf Mabel zu.
Es waren Granda und Candy,die Mabel gerade umarmten.
Die drei setzten sich in die zweite Reihe und redeten und lachten miteinander.
Langsam kamen auch die anderen Schüler in den Raum.Als alle endlich da waren,kam die Lehrerin in die Klasse.Und kein neuer Schüler in Sicht.
Genau so wie Dipper es gesagt hatte. Gleich würde er um 20€ reicher sein.
Doch da fing die Lehrerin schon an zu reden und unterbrach dabei Dippers Gedankenvorgang:
,,Guten Morgen Schüler.Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Schuljahr...Und nun,möchte ich euch einen neuen Schüler vorstellen,der ab sofort eure Klasse besuchen wird!"
Dipper war geschockt.Das konnte doch nicht war sein!
Die Lehrerin ging zur Tür und redete mit jemandem und bat diesen dann herein.Sie kam wieder herein dicht gefolgt von einem gut aussehenden, blonden Jungen.
,,Das ist Bill Cipher.Er ist neu hier, also seid gefälligst nett zu ihm!"
Alle Blicke waren nun auf Bill gerichtet.
Man konnte leises Getuschel von den Mädchen hören und ein paar Wörter verstehen,wie ,,der ist aber süß".
Die ganzen schwärmenden Blicke waren kaum zu übersehen.
Die Lehrerin fuhr fort:,,So..Wo setzten wir dich am besten hin?...Ah da!Bill, setzt dich bitte nach da hinten neben Dipper,dem braunhaarigen."
Bill lächelte und nickte und machte sich dann auf dem Weg zu seinem Platzt.Die neidischen und verträumten Blicke der anderen verfolgten ihn dabei.
Na toll.Jetzt musste Dipper auch noch neben dem sitzen und seine 20€ war er nun auch los.Er konnte diesen Bill irgendwie nicht leiden.Und wo er so nachdachte,kam im dieser Name irgendwie bekannt vor.Er dachte die ganze Zeit darüber nach,doch es fiel ihm einfach nicht ein.
Bill setzte sich neben Dipper hin und lächelte ihn an und begrüßte ihn.
Doch statt irgendetwas zu sagen sah Dipper ihn nur mit einem angepissten Blick an und wandte sich dann von ihm ab.Dann begann auch schon der Unterricht und die Themen für das neue Schuljahr wurden besprochen.

Zeitsprung:
Als es dann endlich zur Pause klingelte, nahm Dipper sein Frühstück und wollte gerade gehen,als er sah dass um den Platz von Bill eine ganze Menschenmenge versammelt war.
Die meisten davon waren Mädchen.
Dipper verdrehte genervt die Augen und ging so schnell wie möglich aus dem Klassenraum.Bill sah ihm hinterher.
Dipper ging auf den Schulhof und suchte eine leere Bank.Als er diese dann endlich gefunden hatte,setzte er sich auf diese und begann sein Pausenbrot auszupacken.
Die Bank stand leicht abseits,also war es zum Glück nicht so laut.
Dipper biss gerade in sein Brot,als ihn plötzlich eine Stimme vor ihm ansprach:,,Hey.Kann ich mich zu dir setzen?"
Dipper hob seinen Kopf nach oben und sah einen blonden Jungen.
Es war Bill!Dipper wunderte sich. Wieso wollte er sich unbedingt hier hin setzen?Und wo waren seine ganzen Mitläufer?
Eigentlich hatte er ja ehrlich gesagt gar keine Lust auf ihn,doch er wollte nicht zu unhöflich sein und zuckte ohne etwas zu sagen mit den Schultern.
Bill lächelte und setzte sich neben dem braunhaarigen.
Dipper sah die ganze Zeit gerade aus ohne seinen Blick nur einmal in Bills Richtung zu wenden.
Bill jedoch sah ununterbrochen in Dippers Richtung.Keiner der beiden sagte etwas,bis Bill endlich das Schweigen brach:,,Also..ehm...Ich wollte dich fragen..ob du mich in der Schule vielleicht mal..rumführen könntest?"
Dipper drehte seinen Kopf zu ihn und sah Bill direkt in seine Augen.
Warum hatte er ausgerechnet ihn gefragt.Alle anderen würden sich darum reißen was mit ihm machen zu dürfen.Warum fragte er nicht einen von denen.Warum ausgerechnet ihn?
Bill muss wohl seinen fragenden Blick bemerkt haben,denn er redete schon weiter:,,Naja..also ich würde mich freuen wenn DU mich rumführst. Bitte!"
Dipper seufzte:,,Na gut.Meinetwegen."
,,Yay.Danke."
Bill freute sich und ihm fiel auf,dass dies die ersten Worte waren,die er von dem braunhaarigen zu hören bekam.

I want you! (Billdip)(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt