Neuigkeiten

447 24 11
                                    

Als ich die Schule verließ sah ich schon Charlie auf mich an seinem Auto wartend. "Hey", begrüßte ich ihn und schloss ihn in meine Arme. "Komm lass uns noch schnell was essen bevor wir wieder zu Leo fahren", schlug er vor. Ich nickte und stieg ins Auto ein. Gemeinsam fuhren wir dann zu einem Sandwich-Laden und holten uns dort jeweils ein Sandwich.
Nach einer halben Stunde waren wir dann am Krankenhaus. Mittlerweile kannte ich mich blind in dem Krankenhaus aus. Charlie und ich haben den ganzen Weg über nicht miteinander gesprochen. Wir liefen schweigend Hand und Hand zum Raum von Leo. Langsam öffnete ich die Tür. "Schön dass Sie da sind", begrüßte uns eine Krankenschwester. Mir wurde schlecht. Ich bekam so riesige Angst. Charlie legte seinen Arm um meine Taille und zog mich an ihn ran. "Herr Devries ist auf dem Weg der Besserung. Es könnte sein dass er in den nächsten Tagen aufwacht. Er wird nichts neu erlernen müssen", teilte sie uns mit. Mir kamen die Tränen vor Freude. "Charlie", freute ich mich. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Charlies Sicht:
Als uns die Krankenschwester diese positive Nachricht mitteilte, könnte ich mein Glück kaum fassen. Man sah das Leuchten in Sophies Augen. Zuvor hatte sie nur selten dieses Leuchten gehabt. Ich drückte sie an mich. Sie war aufeinmal so anders. Diese Seite von ihr hatte ich so vermisst. "Jetzt wird alles gut", nuschelte ich in ihr Haar. Sie nickte und schaute mir in die Augen. Sophie strahlte solch eine Freude aus. "Du bist wie ausgewechselt", lachte ich, woraufhin sie mit einstimmte. "Wir haben lange nicht mehr so gelacht", gab sie von sich. Sofort mussten wir wieder lachen. Das tat so gut. Wir holten das alles nach. Die Zeit die wir verpasst hatten zu lachen. In drei Tagen hatte Leo auch Geburtstag, dass wäre so toll, wenn er bis dahin aufwachen würde. Dass wäre das größte Geschenk für Sophie. Ich wünsche ihr nicht mehr. Jede Sekunde merkt man wie sehr sie ihn liebt und andersrum.
Mit einem Lachen auf den Lippen verließen wir am Abend das Krankenhaus.

----------------------------------------------------------------
Ab morgen fängt bei mir die Schule wieder an:/. Ab wann habt ihr wieder Schule?
Eure
lauratheresa♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt