Was ist los?

363 18 5
                                    

Leos Sicht:
Schnell steckte ich meine Schulsachen in meinen Spint und lief dann aus der Schule. Endlich war ein weiterer Schultag zu Ende. Ich hatte noch nicht mal richtig das Gebäude verlassen und schon wurde ich von irgend jemanden aufgehalten. Charlie. "Wir müssen reden", fuhr er mich an und führte mich zu seinem Auto. Ich setzte mich hin. "Was ist los? Was willst du von mir?" "Später."
Als wir sein Haus betraten fing er an zu sprechen. "Leo. Du bist mein Bruder. Noch, aber wenn du ihr weh tust, dann bist du tot. Du hattest ihr schon drei mal weh getan. Ungewollt oder gewollt. Das ist egal", fuhr ich ihn an. Er schien sofort zu verstehen, um wen es ging. Leo schaute mich traurig an. "Denkst du, dass ich das wirklich machen würde?" Wow. Hoffentlich stimmt das.

Leondres Sicht:
Denkt er wirklich, dass ich so bin. Ich dachte er würde mich kennen. Stimmt ich bin ja jetzt für alle eine "neue" Person. Mir viel wieder die Situation mit ihrem Bruder ein. Ich war so froh, dass sie sagte, dass es nur ihr Bruder war. Wahrscheinlich war sie mir immer noch wichtig. Vorallem wenn sie lacht. Es sieht so wundervoll aus und ist auch total ansteckend. "Ich würde niemals im Leben ihr etwas zur Leide tun", sagte ich nach einiger Zeit. "Wenn nicht, dann kann ich für nichts garantieren", wiederholte er. Charlie stand auf und ging. "Ah wir haben am Samstag einen Termin im Tonstudio", sagte er noch, bevor er die Tür hinter sich zu zog. "Ich kann doch nicht singen", sprach ich zu mir. Scheiße. Das einzige was ich über mich wusste ist, dass ich berühmt bin. Mehr nicht. Ich zog also mein Handy heraus und gab auf YouTube Bars and melody ein. Sofort erschienen viele Videos. Ich klickte thousand years an. Weiter unten fand ich dann den Text. Beim ersten mal hörte ich nur zu und war über mich selbst überrascht, wie gut das klang. Nach und nach versuchte ich meinen Teil mit zu rappen. Zuerst hatte ich schwierigkeiten, doch dann klappte es immer besser. Ich hatte doch das rappen nicht verlernt. Sofort musste ich grinsen. Nach und nach schaute ich mir alle Videos an. Bei manchen dachte ich, dass wir wahrscheinlich was eingenommen hatten, weil wir so einen scheiß machten.
Erst am späten Abend viel mir auf, wie gut es tat, mal wieder zu lachen. Irgendwann ging ich dann schlafen.

---------------------------------------------------------
Hey♡
Meine erste Schulwoche ist vorbei ;) nur noch 7 weitere bis zu den Herbstferien. Ich freue mich jetzt schon. Davor habe ich aber noch unentliche Klausuren zu schreiben ;/. Ich hoffe ihr habt mehr Zeit als ich :) weil dann könnt ihr euch auch mal meine anderen Geschichten anschauen.
Schonmal danke♡
Hab euch ganz doll lieb♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt