Leondres Sicht:
Verdammt, wieso liebe ich sie so sehr? Ich hatte so ein Verlangen nach ihr, dass ich um halb zwei mein Bett verließ und zu ihr ging. Zum Glück hatte sie mal wieder ihre Balkontür offen. Mittlerweile erinnerte ich mich ab und zu wieder an Sachen. Früher hatte Sophie auch immer die Tür offen gelassen und ich bin öfters zu ihr rein. So war es auch diesmal. Ich hätte wenigstens nicht mit einem Rausschmiss gerechnet. Man merkte echt, wie schwer es ihr viel, nicht ihre Gefühle zu zeigen. Sie kaute die ganze Zeit auf ihrer Unterlippe. Wie ich das an liebe. Irgendwie macht es sie total heiß. Aber dass sie dann doch so eiskalt zu mir war, überraschte mich. So hätte ich sie nicht eingeschätzt. Ich bin ihr aber auch froh, weil sonst wäre ich wahrscheinlich über sie hergefallen wie ein Tier. Sie ließ meine Gedanken komplett verrückt spielen. Wieso hatte ich ein so starkes verlangen nach ihr? Mal ehrlich. Ich kannte sie doch noch nicht mal wirklich. Enttäuscht lief ich den Weg zurück zu mir nach Hause.
Gegen halb vier morgens kam ich dann endlich nach einer halben Stunde laufen an. Ich wünschte ich hätte meinen Führerschein schon. Eigentlich hätte ich ihn ja mit 17 schon, aber durch diesen scheiß Unfall.... Mein Leben jetzt wäre ganz anders. Ich wäre jemand ganz anderes. Vielleicht ist es so ja ganz gut, wie es ist. Mit diesen Gedanken legte ich mich dann ins Bett und versuchte zu schlafen.-----------------------------------------------------------
Heyoo♡
Noch ein Kapitel fertig. Ich werde es erst morgen Posten, also wenn es dann öffentlich ist, dann wist ihr, dass ich es schon einen Abend davor geschrieben habe ;). Ich benutze nur gerade mein altes Handy und da habe ich nur noch wattpad und ein paar andere Apps drauf:/.
Geht jemand eigenlich am Donnerstag oder Freitag nach Köln?
Da wird nämlich ja auch bam sein :). Ich darf leider nicht :(. Ich weiß mega doof, aber das Leben ist halt nicht fair ;). Eine Freundin geht von mir hin und versucht mir ein Autogramm von Leondre und Charlie zu besorgen *-*.
Ich hoffe so sehr dass es klappt♡
Eure
Lauratheresa♡
DU LIEST GERADE
Erinnerst du dich? FF Bars and Melody
FanficKrach bumm und die Liebe deines Lebens verfällt ins Koma. Ihr hattet euch kurz davor noch gestritten. Wird Sophie das überleben? Wird ihr Freund sie wieder erkennen oder wird er sich an nicht mehr erinnern? Viele Fragen und viele Antworten.