Seitdem kenne ich dich dann auch.

280 14 3
                                    

Leondres Sicht:
War ich echt so bescheuert, dass ich sie eben küssen wollte? Ich kannte sie nicht wirklich. Gemeinsam liefen wir nach Hause. "Was war damals eigentlich vor deiner Tür passiert?", unterbrach ich die Stille. Sie aber schwieg. Ich verstand, dass sie nicht darüber reden wollte. "Ok andere Frage. Wie hat Sophie eigentlich Leondre kennen gelernt?", versuchte ich es nun. Sie aber antwortete immer noch nicht. "Egal vergiss es", sagte ich schnell, doch dann fing sie an. "Es war vor 10 Jahren, also als sie 6 war, da hatte sein Vater in die Abteilung meines Vaters gewechselt. Eines Abends hatte mein Vater seine Familie dann zum Essen eingeladen. Danach verstanden wir uns sehr gut und nachdem er auch zwei Jahre älter war, war er wie mein zweiter großer Bruder. Als mein Bruder ein Jahr im Ausland war, hat Charlie sich um mich gekümmert und immer von der Schule abgeholt. Wir waren unzertrennlich. Irgendwann kam er dann zu mir und meinte, dass er bei so einer Talentshow mitmachen würde. Zuerst hatte ich gelacht, aber dann erlebte ich es selbst. Kurz nach eurem Auftritt kam ich bei Charlie vorbei und dann warst du auch da. Seitdem kenne ich dich dann auch", erzählte sie. Mir war aufgefallen, dass sie nicht mehr in der dritten Person Singular sprach, sondern über sich. "Wieso mich? Ich bin doch jemand anderes", fing ich an. "Nein, auch wenn du dich nicht mehr an alles erinnern wirst, wirst du immer für mich der gleiche bleiben", kam von ihr und sie lief weiter. Wow das waren echt schön zuhören. "Danke", sagte ich dann und zog sie an mich. "Nicht dafür", grinste sie. Den ganzen rechtlichen Weg über ließ ich sie nicht mehr los. Jede einzelne Sekunde genoss ich mit ihr. Mir warum klar, wie sehr ich sie brauchte. Wie sehr ich sie liebte. Sie waren unbeschreiblich. "Hey Sophie schlaf gut", verabschiedete ich mich von ihr und lief weg. "Leondre?" Sofort drehte ich mich herum. "Bleibst du heute Nacht bei mir?", fragte sie vorsichtig. Ich kratzte mich am Hinterkopf und lief auf sie zu. So als hätten wir uns Jahre nicht gesehen, zog sie mich an sich und schloss die Tür.

-----------------------------------------------------------
Heyoo♡
Ich hoffe ihr könnt alle das Kapitel 'Tonstudio' lesen, weil bei mir spinnt gerade ein bisschen wattpad und das nervt gerade voll :(. Was sagt ihr eigentlich zum neuen Song (Fast Car) von Bam? Also ich finde ihn unglaublich und habe auch schon einen Ohrwurm von dem Song ;)

Eure
Lauratheresa♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt