Liebe

277 13 7
                                    

Leondres Sicht:
Mittlerweile hatten wir beide aufgegessen. "Wieso bist du nur so nett zu mir? Du könntest mich dich gehen lassen. Ich bin doch jemand anderes. Nicht der, der ich einmal war", gab ich von mir. "Du bist nicht anders, dass wirst du noch früh genug merken", sagte sie und schaute nach unten. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Ihr kullerten Tränen die Wange herunter. "Und weil ich dich liebe", schniefte sie nun. Mein ganzer Körper erstarrte. Sie aber schaute nur zu Boden. Wie gern ich ihr gesagt hätte, dass ich sie auch liebe, doch in diesem Moment fühlte es sich nicht richtig an. "Hey du musst dich nicht für deine Gefühle schämen", sagte ich. "Du weißt gar nicht, wie schwer es war eine geliebte Person zu verlieren", schluchzte sie. "Baby nicht weinen", versuchte ich sie zu trösten, wodurch sie nur noch mehr weinte. "So hast du mich früher auch immer genannt." "Wie lange waren wir eigentlich zusammen?", fragte ich vorsichtig. "Fast ein ganzes Jahr." "Wow", war das einzige das ich zu stande brachte. "Das war Sophies große Liebe", sagte sie und zeigte auf ein Bild auf ihrem Handy. Ich sah mich selbst. "Und Leos?", wollte ich nun wissen. Sie nickte uns fügte noch hinzu: "Er hatte davor noch nie eine Freundin gehabt." Bei diesen Worten liefen mir selbst die Tränen. Vorsichtig nahm ich ihr Hand in meine und küsste diese leicht. Durch diese Berührung zuckte sie zusammen. "Hey Sophie, keine Angst. Ich werde dich zu nichts zwingen und auch nichts überstürzen", versuchte ich sie zu beruhigen. Sofort nickte sie und wischte sich ihre Tränen weg. Lange saßen wir nur da und genossen die Nähe des anderen. "Ich muss bald gehen", sagte ich und stand auf um den Tisch abzuräumen. "Bitte bleib. Ich brauche dich so sehr." "Ok", sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Als wir am Abend im Bett lagen fragte ich sie: "Denkst du immer noch, dass Sophie und Leondre keine Zukunft haben?" Doch diese Frage beantwortete sie mir nicht, sondern kuschelte sich näher an mich heran.

---------------------------------------------------------
Heyoo meine Bambinos♡
Danke für eure Unterstützung*-* Ihr seid einfach so unglaublich*-*. Wenn euch diese Story gefällt, dann könnt ihr ja auch gerne bei meiner anderen (Feelings? No, thanks.) Vorbei schauen. Das ist mal keine Ff ;). Würde mich echt freuen, wenn ihr da auch ein Like da lasst♡

Lauratheresa

P.S.: was macht ihr gerade eigentlich so?

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt