Stress

295 10 5
                                    

Sophies Sicht:
Die Woche zog einfach so an mir vorbei. Und meine Nervosität stieg mit jedem Tag immer weiter an. Ich hatte Angst vor dem Freitag, aber gleichzeitig freute ich mich auch.
"Ich hole dich später ab", verabschiedete Charlie sich von mir. Schnell stopfte ich meine Bücher in den Spint und verließ ebenfalls die Schule. Charlie war schon losgefahren, da wie er meinte, noch etwas erledigen müsse. Ich schlenderte den Weg nach Hause, aber als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit an kam und auf die Uhr schaute rutschte mir fasst mein Herz in die Hose. Ich hatte nur noch etwa drei Stunden zeit, bis Charlie kam. Schnell rannte ich in die Küche und machte mir Nudeln, währenddessen ich schonmal meine Tasche packte.
Ich schaufelte das Essen nur in mich rein, sprang dann auf und rannte ins Bad. In Windeseile nahm ich eine Dusche und lief dann zurück in mein Zimmer. Nachdem ich meinen gefühlten Kleiderschrank entleert hatte, zog ich mir eine schwarze Skinny-Jeans an und ein weißes T-Shirt. Danach lief ich wieder zurück ins Bad und gähnte mir die Haare und lockte sie leicht. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch eine Stunde hatte. Schnell kramte ich meine Schminke zusammen und lief damit dann wieder in mein Zimmer. Dort begann ich mich dann an meinem Schminktisch zu schminken.
Als es plötzlich klingelte zuckte ich zusammen. War so schnell die Zeit vergangen. Ich betätigte noch den letzten Schliff, bevor ich meine Tasche und mein Handy nahm und die Treppe herunter rannte. Schell, fast zu schnell, riss ich die Tür auf. "Sorry ich muss mir nur noch die Schuhe anziehen", rief ich und verschwand um die Ecke. Ich kam mit Vans in der Hand wieder und schlüpfte in sie. "Wir können", gab ich von mir und lief Charlie hinter her. Nach kurzer Zeit fuhr er dann auch endlich los. "Wäre es nicht eben nach rechts gegangen?", fragte ich ihn irritiert. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Da ist noch eine Sache, die ich dir sagen muss", gab er von sich. Ich schaute ihn fragend und auch wartend an. Charlie holte kurz Luft und fing dann an.....

---------------------------------------------------------------------------------------
Heyoo meine Bambinos♡
Wie war die Woche bei euch? Morgen ist ja wieder Freitag *-*. Endlich!!!
Ich war letzten Samstag ja auf einer Feier von einer Freundin (@madchengedanken auf insta). Haha vlt kennt ihr sie ja :). Ihr könnt das ja mal in die Kommis schreiben. Dann waren da noch @Leon.content, @Gianni.marasco, @itsofficialmarco, @dome.freak und noch viele weitere ;). Wenn ihr schon mal die euch auf Instagram anschaut, dann könnt ihr ja auch gleich bei mir noch vorbei schauen ;) (@lauratheresa04). Also ich kannte die oben genannten bis zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ich persönlich aber auch nicht schlimm fande... vorallem mit Marco und Dome sind meine Freundin und ich richtig gut und ich bin echt froh, dass ich sie kennenlernen durfte :)

Eure
Lauratheresa

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt