Tonstudio

296 13 6
                                    

Leondres Sicht:
Mittlerweile hatte wir vor einer Woche das letzte Cover hochgeladen. In einer Stunde darf ich mich auf den Weg zum Tonstudio machen. Unterwegs holte ich noch schnell einen Shake für Charlie und mich von Starbucks.
Als ich dann ankam war er schon da. Er begrüßte mich und kurz darauf kam unser Manager mit dem neuen Liedtext.

Sophies Sicht:
Charlie wollte heute mit mir ein Lied aufnehmen. Das hatte er zuvor noch nie vorgeschlagen. Total glücklich sprang ich ins Tonstudio. Mit übermut riss ich die Tür auf. Doch plötzlich hielt ich in meiner Position inne. "Was macht er denn hier?", fragte ich an Charlie gerichtet. "Ich musste euch unbedingt zusammen bekommen. Ihr würdet sonst nicht miteinander reden", kam von ihm. Immer noch schaute ich in Leos braune Augen. Genervt drehte ich mich um und wollte gehen, doch mich hielt jemand auf. "Ich hätte dich das nicht fragen dürfen. Mir tut es leid", fing er an. "Nein. Leo ich war richtig doof zu dir. Ich hätte so etwas nie sagen dürfen. Es tut mir so leid", sagte ich und schaute auf den Boden. "Hey Sophie. Ich weiß die Situation ist im Moment noch ein bisschen komisch, aber wir schaffen das", kam nun von ihm und er zog mich an sich. "Wie ich dich vermisst habe", nuschelte ich gegen sein T-Shirt. "Ich dich auch meine kleine", grinste er. Nach einer langen Umarmung schaute er mir plötzlich abwechselnd in die Augen und dann auf die Lippen. Ich darf und kann ihn noch nicht küssen, auch wenn ich es total gerne tun würde. "Ich habe dich so gern", sagte er und kam meinem Gesicht näher. Aus Nervosität kaute ich auf meiner Lippe. "Kommst du Leo? Wir müssen heute noch ein Lied aufnehmen", unterbrach uns gerade Charlie. Danke. Ich war so froh, dass er kam. Ich konnte es nicht. Ich hatte ihm versprochen, ihm sein altes Leben zu zeigen. Ich war kurz davor die Selbstkontrolle zu verlieren. Gemeinsam gingen wir wieder in den Raum zurück.

-----------------------------------------------------------
Heyoo meine Bambinos♡
Omg danke an alle, die mich immer so voll spamen♡ich liebe euch so. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich fast 0,6k habe :0. Ihr macht mich so unglaublich glücklich:). Ich weiß dass ihr mich für dieses Kapitel wieder hasst, aber ich habe noch was richtig tollen geplant bzw. 2 tolle Sachen und die wollte ich jetzt nicht einfach so dahin klatschen :/. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb und lest schön fleißig weiter ;) und auch immer schon liken :).

Eure
Lauratheresa

P.S.: Ich hatte mir überlegt bei den nächsten wattys mit zu machen. Was haltet ihr davon? Ich würde halt daran teilnehmen, wenn ich bis zum Ende des nächsten Monats 2k habe, weil sonst lohnt es sich für mich nicht:/

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt