Kleine Schwester

275 7 3
                                    

Sophies Sicht:
Was wohl Charlie vor hatte? Ich war so gespannt, wodurch sich die Woche in die Länge zog. "Und bist du aufgeregt?", neckte mich Charlie am Donnerstag. "Nerv nicht", brummte ich. "Keine Sorge morgen wirst du es erfahren", grinste er. "Du kannst echt manchmal ein Idiot sein", gab ich genervt von mir. "Jetzt hab dich nicht so kleine." Genervt lief ich davon. Der kann mich mal. Ich brauch da morgen auch nicht hin zugehen. Was soll ich da denn? Den Ort verbinde ich einerseits mit Trauer, aber auch mit viel Freude. Als ich an Leos und meinen ersten Kuss denken musste, breitete sich ein wohliges Gefühl in meinem Bauch aus. Gedankenverloren kam ich endlich an meinem Klassenraum an und setzte mich auf meinen Platz.

Charlies Sicht:
Wenn Sophie neugierig ist, dann ist sie echt schlecht gelaunt. Sie sollte die Sache lieber positiv heran gehen. Und vertrauen sollte sie mir auch.
Nach der Schule fuhr ich mit meinem Auto zur Schule von Tilly um sie abzuholen. Ich kam gerade an, Als sie das Schulgebäude verließ. Schnell stieg ich aus und begrüßte sie. Danach stiegen wir ins Auto und fuhren los. Nach kurzer Zeit weite ich sie in meinen Plan von morgen ein, was eigentlich auch der Grund war, warum ich sie abgeholt hatte. Sie fing an zu grinsen und nickte wie wild. "Ja natürlich bin ich dabei", strahlte sie. "Das wollte ich hören", lachte ich. Wir beide verstanden uns prächtig, auch wenn sie sehr viel jünger war, aber in letzter Zeit hielten wir noch enger und noch mehr zusammen. Sie war wie eine kleine Schwester und so süß. "Ich hab hunger", kam es plötzlich von ihr. Sofort müsste ich wieder lachen und fragte sie auf was sie Lust habe. "Burger", gab sie von sich. Ich nickte und wir fuhren gemeinsam Burger essen.

---------------------------------------------------------------------------------
Heyooo meine Bambinos♡
Endlich habe ich etwas Zeit für ein neues Kapitel gefunden :). Btw. Danke für 3,17k reads*-*. Einfach über 3k*-*. Ich fasse es nicht. Danke ihr seid echt die besten♡ Und auch nochmal ein riesen Dank an _Sxlbsthxss_ für den Spam♡
Ich muss euch leider sagen, dass die Geschichte bald enden wird. Es wird noch so drei Kapitel geben, bevor es endet.
Wollt ihr dann eine Fortsetzung?

Eure
Lauratheresa♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt