Leondres Sicht:
Am nächsten Tag müsste ich wieder ins Tonstudio. "Gut das du da bist", begrüßte mich Charlie. Ich begrüßte ihn auch und setzt mich erstmal. "Sophie kommt heute nicht", sagte er, woraufhin mir ein Stechen durch mein Herz ging. "Du hast sie doch heute schon gesehen", grinste er. "Ich weiß", entgegnete ich ihm und schaute auf den Boden. "Hey jetzt komm. Wir gehen bald auf Tour und bis dahin müssen wir noch einiges erledigen", forderte er mich auf. Schleppend lief ich ihm hinterher.
Am Abend ging ich ins Bett und klickte auf den Chat von Sophie und mir. Ich sah, dass sie online war und fing an zu schreiben. Was soll ich denn schreiben? Schnell löschte ich die Nachricht und ging off.Sophies Sicht:
Ich war gerade auf dem Chat von Leo und mir, als ich sah, dass er schrieb, ging ich schnell off. Als ich dann nach einiger Zeit wieder on ging, war er auch nicht mehr online. Ich verstehe ihn nicht. Wieso sind Jungs nur so kompliziert? Genervt legte ich mein Handy zurück auf den Tisch neben meinem Bett. Gerade, als ich so halb eingeschlafen war, klingelte mein Handy. Sofort ging ich ran. "Leo?", fragte ich in den Hörer. "Ne nur Charlie", kam von der anderen Seite. Ein trauriges "ach so kam", von mir. "Können wir morgen reden? Ich bin echt müde", sagte ich und legte auf. Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. Er war zwar mein bester Freund, aber ich hatte mir in dem Moment jemand anderen erhofft. Jemanden der besonders war. Jemanden den ich liebte. Jemanden wie Leondre Devries. Traurig und erschöpft schlief ich dann ein.
Am nächsten Morgen wachte ich dann auf und sah jemanden in meinem Zimmer sitzen. "Ich dachte du wachst nie mehr auf", gab die Person von sich. Als ich dann sah wer es war leuchteten meine Augen und mein Herz schlug wie verrückt. Sofort stand ich aus meinem Bett auf und rannte zu ihm. "Charlie ich habe dich so vermisst", kam nur von mir.-----------------------------------------------------------
Oh man sorry, aber wahrscheinlich dachten viele von euch jetzt, dass Leo zu ihr kommt ;) tja da habe ich euch wohl ausgetrickst ;) heute hatte ich einen langen Schultag :/ bis um 18 uhr... Naja morgen ist zum Glück Wochenende und ich habe mal wieder voll viel vor :) bei uns ist jedes Wochenende in der nähe ein Fest und ich gehe halt auf jedes davon ;)
Was habt ihr denn noch so vor?♡
Eure
LauratheresaP.S.: Danke an alle treuen Fans meiner Geschichte♡ ich liebe euch sooooo♡ und ich habe mir gestern endlich das Album gepreordert*-* da war ein Download von Faded dabei*-* Ich liebe es so und habe es heute den ganzen Tag gehört:) ich habe es euch mal oben eingeplendet♡
DU LIEST GERADE
Erinnerst du dich? FF Bars and Melody
FanfictionKrach bumm und die Liebe deines Lebens verfällt ins Koma. Ihr hattet euch kurz davor noch gestritten. Wird Sophie das überleben? Wird ihr Freund sie wieder erkennen oder wird er sich an nicht mehr erinnern? Viele Fragen und viele Antworten.