Deep talk

296 13 23
                                    

Charlies Sicht:
"Sophie?", rief ich ins Telefon. Sie antwortete aber nicht. Was war zwischen den beiden passiert? Schnell zog ich mir die Schuhe an und rannte zu ihr. Ohne zu klingeln betrat ich das Haus und lief in ihr Zimmer. Sie sah auf dem Bett und hatte den Kopf gesenkt. Leise räusperte ich mich, wodurch sie sofort auf schaute. "Wieso bin ich eigentlich so ein Idiot?", fragte sie mich. "Du bist kein Idiot, Sophie. Was ist denn eigentlich passiert?", wollte ich nun wissen. Sofort fing sie zu erzählen. "Am Ende meinte ich noch, dass Sophie und Leo wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen würden. Daraufhin ist er aufgestanden und gegangen", schniefte sie. Ich zog sie auf meinen Schoß und drückte sie an mich. "Hey alles wird gut. Wieso sagst du ihm eigentlich nicht, wie sehr du ihn liebst?", fragte ich vorsichtig. "Das hast du doch schon gemacht", gab sie von sich. Ups. Ich kratze mich am Hinterkopf und schaute sie dann an. "Du weißt doch wie schwierig ich in solchen Situationen bin. Ich hasse es über meine Gefühle zu sprechen", sagte sie nun. Genau das wusste ich auch schon. "Komm lass uns zu ihm gehen und du gestehst ihm deine Liebe", schlug ich vor. Sofort schaute sie geschockt und schüttelte wild mit dem Kopf. Lachend stand ich auf und lief mit ihr runter. Sie versuchte sich zu währen, was aber nicht so gut klappte. Irgendwann haute sie auf meinen Arm, dass ich los ließ. "Autsch", fluchte ich. "Hast du davon Mr. Lenehan", grinste sie und streckte mir ihre Zunge raus. "Du musst aber wirklich mal mit ihm sprechen", meinte ich. "Ich weiß", gab sie geschlagen wieder, "Gib mir Zeit." "Nicht zu lange, sonst hast du die Chance noch verpasst", sagte ich. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und sie legte einen Film ein. Wir kuschelte uns an einander und sie erzählte mir von ihrem Treffen mit Leo, als sie gemeinsam einen Film geschaut hatte und wie er sich an das erinnern konnte. Ihr liefen Tränen über die Wange. Irgendwann hörte ich dann ein ruhiges Atmen und sah, dass sie eingeschlafen war.

-----------------------------------------------------------
Heyoo♡
So hier ist das Kapitel für den heutigen Tag;) Ich muss auf jeden Fall gleich los:). Was macht ihr gerade so?
Kleines Battle:
Leo oder Charlie?♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt