Kämpferinstinkt

418 33 0
                                    

Sophies Sicht:
Mir machte das alles sehr zuschaffen. Leondre Devries erinnert sich nicht mehr an mich? Das war echt nicht leicht zu verstehen, aber ja es war leider so. Ich würde mich aber nicht geschlagen geben.
"Hey", begrüßte ich Leondres Mutter. Sie nahm mich sofort in den Arm und ließ mich herein. "Leondre hat sich nur schwer eingewöhnt", gestand sie mir und zeigte in Richtung Wohnzimmer. Ich nickte und verrät das Zimmer. Er schaute nicht auf. "Hey Leondre", begrüßte ich ihn vorsichtig. "Leo bitte." Sofort musste ich lächeln. Er schien in der Sache der Alte zu sein. Langsam setzte ich neben mich neben ihn. "Fifa?" "Ja", lächelte er. Früher hatte er dass immer mit Charlie gezogt. "Komm lass uns raus gehen", beschloss ich. Ohne zu zögern stand auch Leo auf und zog sich an.
Gemeinsam liefen wir durch die Einkaufsstraße. Ab und zu machten wir auch halt. Vorallem machte ich vor seinen alten Lieblings Läden halt, da ich hoffte er würde sich erinnern. "Irgendwie war ich hier schon einmal. Es ist aber so verschwommen und surreal, als ob ich es geträumt hätte", gab er irgendwann von sich. Ich hielt an. "Nein Leo. Wir sind hier früher immer lang gelaufen. Du, Charlie und ich. Vorallem hast du diesen Laden geliebt", erzählt ich ihm und zeigte auf einen Laden auf der anderen Seite. Sofort lief Leo los, so als wolle auch er sich wieder erinnern.

Leos Sicht:
Irgendwie schien mir die Gegend so vertraut. Selbst Sophie kam mir so vertraut vor. Und auch Charlie. So als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen. Sophie ist echt toll. Sie meinte, dass sie unbedingt mit mir verschiedene Orte abklappern will und hofft, dass ich mich erinner. Aber warum macht sie das? Ich kannte sie doch kaum und sie mich auch kaum. Vielleicht kannte sie mein altes Ich, dass war leider aber verschwunden, weil ich mich an nichts mehr erinnern konnte. Sie bemühte sich so sehr und wie sie strahlte, als ich meinte, dass ich mich schwach an die Läden erinnern konnte. Dieses Lachen war unbeschreiblich. Schon fast ansteckend. Vor ein paar Tagen hatte ich auch meine Galerie vom Handy durch geschaut. Es waren kaum welche drauf, aber wenn es welche waren, dann war immer eine lachende Sophie drauf. Mir schmerzte es so sehr, wenn ich nachdachte, dass ich mich an nichts mehr erinnern konnte. So fabelhafte Mädchen mit so einer Lebensfreude sieht man heute nur noch selten. Das machte sie aus.
Diese Energie. Diese Lebensenergie.

---------------------------------------------------------
So hier ist noch das letzte für heute♡
Ich bin schon echt müde und die ersten 2 Schultage sind schon (bzw. erst) rum. Ich könnte jetzt schon wieder Ferien gebrauchen ;).
Wie geht es euch? Ab wann habt ihr wieder Schule?
Eure
Lauratheresa♡

Erinnerst du dich? FF Bars and MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt