02

2.9K 160 43
                                    

Erst wenige Minuten nachdem der Zumbai alle Gesichter entführt hatte, war ich mir wieder im klaren was gerade passiert war. Zitternd sah ich mich im Dorf um. Überall Menschen ohne Gesichter. Überall lag Angst und Schrecken in der Luft. "Du hattest recht Abenteurer, es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe!" "Schon ok, ich meine wer würde denn so eine Geschichte, ohne jegliche Art von Beweis glauben?" Mit diesen Worten kehrte ich ihm auch schon den Rücken zu und wollte meinen Weg fortsetzen, als ich wenige Meter später plötzlich auf der Schulter abgetippt wurde. Ich drehte mich verwundert um und sah eine in Tränen aufgelöste alte Dame vor mir stehen. "Abenteurer, es hat meinen kleinen Geliebten Sohn getroffen, würden sie, ihm sein Gesicht zurück holen?" "Ja natürlich!" "Dankeschön, nimm dieses Amulett, es ist ein Altes Familienerbstück und es wird dir im Kampf sicher Glück bringen. Ich nahm die Smaragd Farbene Kette und verstaute sie in meiner kleinen Umhängetasche. "Der Fürst befindet sich sicher noch vor den Toren der Stadt." Ich nickte und rannte los. Warum hatte ich mich da drauf eingelassen? Naja ich wollte ja schon Abenteuer, Aber doch nicht so ein Großes?!

Zitternd lief ich also durch diese Ebene und rief immer und immer wieder den Namen des Bösewichtes. Als der Wenig später aber direkt vor mir auftauchte, wich ich erstmal vor schreck nach hinten. Ich schüttelte mich kurz und nahm meinen ganzen restlichen Mut zusammen. "Gib das Gesicht von Zimbel zurück!" Brüllte ich mit voller Lautstärke. Der Fürst lachte nur, "Meinst du etwa dieses Gesicht?" Er zauberte Zimbels Gesicht hervor und ließ es etwas um sich herum schweben. "Du kannst es gerne wieder haben..." Er zauberte eine Schleimartige Kreatur hervor und ließ das Gesicht mit ihm verschmelzen. "...Wenn du überlebst! Wir sehen und dann also vielleicht noch später!" Mit einem Teuflischen Lachen verschwand er und ich stand alleine diesem Monsterschleim Gegenüber. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun, würde das mein Ende sein? Würde ich hier in Miitopia sterben? "Zombey?" "Huch?" Woher kam den jetzt diese Stimme? Ich öffnete meine Augen und sah das ich in Einem Lichtstrahl mit Göttlichem  Licht erläuchtet war. Verwundert sah ich mich um. "Zombey, kannst du mich hören?" "Ja?" "Ho Ho Ho, natürlich kannst du mich hören!" Ich war etwas verwirrt über diese Gottheit, was will die denn jz von mir? "Zombey, Ich bin Horst und du siehst aus, als wäre deine Lage gerade nicht die Feinste, und darum möchte ich dir Helfen! Ich stelle dir 6 verschiedene Klassen zur Verfügung, aber du darfst nur eine Wählen! Also Wählen Weise mein Junge!" Nach gründlicher überlegen entschied ich mich für dir Klasse 'Krieger'. Plötzlich wurde das Licht heller und ich wurde geblendet, sodass ich die Augen erneut schließen musste. Nachdem das Licht wieder verblasste, sah ich was Passiert war.
Ich war in eine Edele Metall Rüstung gekleidet und besaß samt Hut auch noch ein wirklich Scharfes Schwert.
Aber was ich auch sah, war das ich wieder dem Schleim gegenüberstand, doch dieses mal, fühlte ich mich sicher.

Jip, Die Stelle kennt glaubig auch jz jeder😂 FunFakt: Ich habe Hunger😂

Miitopia ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt