08

1.5K 115 6
                                    

*Lesenacht*

Als ich am nächsten Morgen um den Speiseraum des Gasthauses trat, saßen Maudado und OSaft schon an einem Tisch und Frühstückten. Ich ließ mich neben ihnen nieder und musterte die beiden Belustigt. "Hast du uns Gehört?" fragte mich nun Fabi, der kurz davor stand im einen LachFlash auszubrechen. Ich nickte, und beobachtete wie Maurice Fabi belustigt ansah, der sich gerade das Lachen unterdrücken musste. Ich grinste mir und beschloss mir auch etwas zu essen zum machen. Nach dem entspannten Frühstück, machten wir uns wieder zum dritt auf den Weg um weitere Gesichter zum retten.

Wir liefen eine lange Zeit, ohne Monstern zu begegnen einfach nur Schweigend durch die Höhle und im mir kam langsam die Frage auf, was die Beiden wohl so alles vergangene Nacht gemacht hatten. Ich wusste, bzw, hoffte das sie wirklich nicht das getrieben haben was ich schlimmstens vermutete. Ach Nein, das glaubst du die doch selber nicht Michael! Redete ich mir immer und immer wieder ein. Aber, Nein, die zwei waren nicht mal verliebt oder gar verliebt...oder? Ein Schmerz zog sich innerhalb einer Millisekunde durch mein Herz. War ich Herzkrank oder warum trat das im letzer Zeit so oft auf? Ich hoffe nicht! Aber erstmal abwarten, vielleicht wird es ja besser...

Bevor ich hätte weiterdenken können, wurde ich von einen Monster mit dem Gesicht eines Dorfbewohners unterbrochen, der sich aufeinmal vor uns aufbaute. Nach nicht mal zehn Minuten später lage es im Staub und ich beobachtete stolz, wie das Gesicht von ihm löste und zum seinem Besitzer zurückflogen. Ich sah zum Maudado, dessen Gesichtsausdruck ebenso viel Freude ausstrahlte. Er bemerkte meinen starren Blick auf sich und wurde rot. Ich lief ebenso rot an und drehte mich um eine andere Richtung. Was war das denn gerade? Ich kratzte mich verwirrt am Kopf.
Wir liefen den Gest des Weges entlang und kamen auch schon sehr bald am Gasthaus an. Ich wollte mit den anderen zwei gerade die heutige Zimmeraufteilubg besprechen, als es an der Tür Klopfte.

Jooo😃 Das ist meine Erste Lesenacht😊 Habe mir hier schön K-Pop Songs meiner Lieblingsband geschnappt und schreibe dazu die FR weiter😊😍

Miitopia ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt