22

1K 98 5
                                    

(Lesenacht)

PoV Micha

Ich lief am Ende unserer Truppe, als wir uns langsam der Wüste von Nebenan näherten. Spätestens Morgen, würden wir schon die Grenzen des Königreiches Überschreiten. Ich war wirklich sehr gespannt, was unser Team so erwartete. Aber was ich diese Nacht definitiv nicht machen würde, war bei Maurice im Zimmer zu schlafen. Ich hatte ihm schwersten Herzens meine Liebe gestanden und er hatte nichts dazu gesagt. "Maudado"  diesen Namen zu hören Tat wirklich unglaublich weh, vorallem nach der Heutigen Aktion wo ich erst recht wusste das er nicht erwiedern würde. Erst jetzt merkte ich wie mir lautlos die Tränen meine Wangen runterkullerten. Wie gut das ich hinten lief. Ich war schließlich der Anführer, ich musste stark bleiben. Auch wenn mir momentan mal so garnicht danach war.

Je weiter wir liefen, desto wärmer wurde es von Stunde zu stunde. Erst gegen abend ließ die Wärme nach und wir ließen uns alle Müde im Speiseraum des Gasthauses nieder. Als Maurice kurz auf Toilette war, sah ich zu Cracker."Hey ähm, könnten wir heute Abend eventuell Zimmertausch machen? Ihr müsst wissen, ich habe da momentan etwas mit Dado, es ist jetzt nicht direkt streit oder so, aber könnten wir bitte die Zimmer tauschen?" "Ja klar, dann gehe ich zu Dado! Und keine Sorge du musst uns nich sagen was los is." OSaft lächelte mir freundlich zu, was ich nur mit einem nicken erwiederte. Ich war den Beiden wirklich dankbar, dass sie das für mich machten und das sie nicht wissen wollten, was genau passiert war.

Als OSaft später auch Maurice fragte ob das Ok Sei, da er angeblich Zimmer Tauschen wollte, nickte Dado zustimmend, sah aber trotzdem etwas traurig aus. Ich athmete leise erleichtert aus und ging mit Cracker in unser Zimmer. Es war schon ziemlich ungewohnt nach der ganzen Zeit mit Maurice mal mit ihm in einem Zimmer zu schlafen. Aber es machte mir nichts aus, er war schließlich ein Guter Freund und am Anfang hatte ivh ja auch mal mit ihm in einem Raum gepennt.

Ein Weiterer Teil Folgt noch :D
Voll Cool das ihr die Lesenacht so feiert xD Meine Kleinen Nachtaktiven Klumpis :3

Miitopia ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt