Wir hatten alle 3 Feen und den rest des Dorfes erfolgreich gerettet, weshalb sie und dankbar das Östliche Tor aufschlossen. Diese Tat wurde verpackt in ein wunderbares Fest mit viel Tanz. Und auch in nur 3 Tagen, kamen wir an die Grene zum fuß, des Vulkans. Hier stand ein Gesthaus, in welches wir freudig einkehrten und die Nacht vernrachten. Aber wie man es sich eigentlich schon hätte denken können wurden auch hier meine Freunde entführt. Dafür behielt ich allerdings meine Klasse. Horst hatte gesagt, ich wäre zu stark geworden, weshalb mir der Dunkele Fürst sie nichtmehr wegnehmen konnte.
So schritt ich am nächsten morgen alleine vorran. Ich vermisste meinen Dado, also den normalen. Ich hoffte die vielen Seiten meiner Freunde hätten sich wieder mit ihrem besitzer zu der normalen Person formiert, aber wir werden ja sehen. Auf meinem Weg, traf ich Schlingel. Ich erzählte ihm erstmal alles was passiert war und er bemitleidigte mich. "Ich werde dich begleiten," entschied er. Ich hatte nichts dagegen, im Gegenteil. Ich freute mich sogar den großen Magier besser kennenzulernen. Aber am allermeisten Freute ich mich meinen liebsten, süßesten, nettesten Maudado wiederzusehen. Ganz egal ob er nun erwiedern würde oder nicht, ich würde bei ihm bleiben. Und was wenn er mich überhaupt nichtmehr mag? Ja, was dann? Ich hoffte einfach es würde ncht passieren und versuchte krampfhaft den Gedanken aus meinem Kopf zu schieben. Aber wie das bei solchen Gedanken nunmal war, hielt sich dieser kleine Schurke fest in meinem Kopf. Irgentwann nervte es mich, weshalb ich es einfach versuchte zu ignorieren. Schweigend wanderte ich über den Felsigen Weg, neben Schlingel. Er schien sehr konzentriert, wahrscheinlich grübelte er darüber nach wo meinr Freunde waren, oder wie man den Fürst am besten besiegte. Naja egal, denn was es auch immer war, es schien ihn sehr zum Nachdenken zu bringen.
KEINE SORGE!
Den Schluss werde ich nochmal genauer und spielgleicher Formulieren ;)
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.