Lesenaaachhht ;)
Nach einem weiteren Tagesmarsch, erreichten wir einen kleinen alten Minenstollen, den wir neugierig Betraten.
Ich erblickte meinen guten Freund OSaft und wurde zu tränen gerührt, als ich sah was der Fürst ihm angetan hatte. Ich ging langsam zu ihm hin und zog ohn in meine Arme. "Keine Sorge mein Freund, ich werde dich retten." "Hmmmmmmh" kam es nur verzweifelt zurück. Aber was hätte ich erwarten sollen, sein Gesicht wurde schließlich geklaut. Ich zog ihn vorsichtig hinter mir her, immer auf der Suche nach seinem Gesicht.
Wir waren nun genau einen Weiteren Tag gelaufen und für das heise Klima des Vulkans wirklich weit gekommen. Wir hatten genau zwei Etappen an einem Tag geschafft worauf wir mächtig stolz waren. "Du Schlingel, was ist nun eigentlich mit den Dunkelen Seiten meiner Freunde? Und den Opis?" Ich lachte etwas weil es schon lächerlich klang. "Ich denke mal sie haben sich wieder mit dem Richtigen verbunden. Es müsste eigentlich wieder alles wie vorher sein. Horst hat das ja nur gemacht damit du noch irgentwie Gesellschaft und Kontakt zu deinen Freunden hast. Auch wenn es nur indirekt war." Ich nickte und ging stumm weiter. Im Licht der Untergehenden Sonne sah ich bereits das Gasthaus, und in mir stieg immer mehr die Freude auf, bald meine Freunde wiederzusehen.
"Wenn ich mich beeile, sehe ich sie alle bald wieder. Und besonders Maurice!" Ich strahlte, während ich unter die Decke stieg und das Licht ausknippste. Es war Vollmond, weshalb ich Leider nicht so gut schlief, wie sonst. Deshalb war meine Laune am nächsten morgen auch nicht wirklich gerade prickelnd.
Ich saß grummelig auf einer kleinen Bank vor dem Gasthaus und wartete auf Schlingel und OSaft. Nicht wenig später kamen sie auh schon und Schlingel fragte mich erstmal über meine Schlechte Laune aus. "Schlecht geschlafen," grummelte ich nur vor mich hin und trottete dabei über den steinigen Weg. Er nickte nur, "Ach ja, ich auch," Wieso konnte er dann so gute Laune haben? Ich zuckte mit den schultern und lief etwas genervt weiter.Leute, die Lesenacht bekommt nur 2 Kapitel sry xD Muss morgen wieder früh raus und zudem habe ih dann noch einen Langen Tag... (bis viertel vor 4 Yaaay)
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.