Verwundert sahen wir drei zur Tür, an der es erneut klopfte und ich stand auf um sie zum öffnen. Vor mir stand ein schwarzhaariger junger Mann, der mich fröhlich anlächelte. "Hallo! Ich bin Wintercracker der Meisterdieb, ich wurde von jemanden namens Horst geschickt. Du bist sicher Michael oder? Keine Sorge, ich tue dir und deinem Team nichts!" Ich nickte ihn an. "Schön, komm dich rein! Du kannst mich überings auch Zombey nennen, das ist mein Spitzname. Und das sind Maurice, auch genannt Maudado und Fabian, auch bekannt als OSaft." Die beiden sahen Cracker freundlich nickend an.
Als es sich auch Wintercracker bei uns bequem gemacht hatte, besprachen wir uns über die Zimmeraufteilung. Letztenendes einigten wir uns darauf, das Fabi und Cracker, und Dado und ich im jeweils ein Doppelzimmer gingen. Wir alle kamen wirklich gut mit dieser Aufteilung klar und insgeheim freute ich mich endlich wieder mit Maurice im ein Zimmer zum gehen.
"Micha?" er sah mir direkt in die Augen. "Ja?" "Ich hab hier was für dich." Dado hielt mir strahlend ein Liebevoll Eingepacktes Paket hin. "I-Ich hoffe es gefällt dir." Maudado wurde leicht rot und sah zum Boden während ich ihm das Paket verwundert abnahm und auspackte. Dabei Strich ich einmal kurz seine Finger, was in meinen eine kurze Hitzewelle auslöste die sich langsam meinen Kompletten Arm hochzog. Was passiert hier nur? Und was passiert mit mir? Oder besser, was passiert IN mir? Ich löste vorsichtig das Geschenkpapier und enthüllte einen Kristall. "Wow," hauchte ich schon fast unhörbar und Strich langsam uber die Glatte Oberfläche des Minerals. "Maudado das war do-" "Ich habe ihn in der Höhle gefunden und dachte mir sofort, das er dir bestimmt gut gefallen würde!" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf "Hmmm, ich habe irgetwie ein Schlechtes Gewissen gerade, da ich nichts habe was ich dir Schenken könnte." "Ach nach dir keine Sorgen, du musst mir nichts schenken" er lächelte mich an. Dann legten wir uns beide hin. Ich werde ihm definitiv noch etwas schenken, das kann ich doch nicht so stehenlassen! Sagte ich mir im Kopf und schloss die Augen.
Ist das zum kitschig?🤣
Wollt ihr das ich Wintercracker und OSaft verkuppel😂? #WinterSaft? Ach was weiß ich ob es da ein Shipping gibt xD
Und wie heißt unser Cracker eigentlich in RL?🤔
Egal jz geht's glei h weiter🙂❤
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.