25

1.1K 86 6
                                    

Genau eine Woche später, war unser Team vollständig. Na super, jetzt war ich auch noch mit den Bösen Seiten meiner Freunde umgeben...Yay! Okay über Darkdado freute ich mich schon etwas, da er ja im Grunde Maurice war, aber ein paar diferenzen waren halt schon zwischen ihm und mir. ZB. Das Kribbeln in meinem Bauch war bei ihm nicht mal die Hälfte von dem Was ich entfand wenn ich Dado sah.

Aber, es war okay, schließlich stellte sich herraus das die bösen Seiten meiner Mongos scheinbar doch nicht so böse waren wie gedacht.

Wir liefen gerade auf einer Düne als Böse-Saft Darkdado ein Beinchen stellte und er sich voll auf die Schnauze legte. Ich wollte ihm gerade aufhelfen, doch Böse-Saft stellte auch mir ein Bein und ich flog direkt neben Darkdado in den heißen Sand. Wir beide fingen an zu lachen und ermahnten fast schon ihm Chor den kleinen Teufel. Schon irgentwie lustig das ganze.

--Zwei Wochen später--

Wir hatten die Wüste von Nebenan fast durchquert. Schon Morgen wurden wir an ihrer grenze zum Feenwald ankommen. Was uns dort wohl erwartete? Egal, wir werden es morgen sehen.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Als ich am Nächsten Morgen aufwachte war das Bett von Darkdado verlassen. Verwundert betrat ich auch das Zimmer der anderen Beiden, doch es war leer. "H-Hallo Leute?" fragte ich verwundert als ich plötzlich von Horst unterbrochen wurde. "Auch dieses mal hat der Dunkele Fürst es geschafft deine Freunde zu entführen." "Nicht schon wieder!" jammerte ich und sah an mir herrab. Auch dieses mal war meine Klasse verschwunden. Yay...

Ich wählte die Klasse Priester aus und fragte Horst wer dieses Mal mit mir reisen würde? "Naja, ich weiß nicht ob es dir gefällt aber...es blieb halt nichts anderes mehr Übrig..." Ich stutzte und begann langsam meine Sachen zusammenzuräumen. Was hatte Horst nun schon wieder vor?

Hey Leuteee <3
I bims 1 Paula
Tschau Leute <3
(DANKE FÜR DIE 50 FOLLOWER :333)

Miitopia ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt