Am nächsten morgen machten wir uns auf den Weg zurück zum Königsschloss. Der König war uns unendlich dankbar und belohnte und mit einer großen Menge Gold. Dann meinte er zu uns wir sollen die Prinzessin GLP vorwahnen wegen der Gefahr. Wir stimmten zu und gingen einen Raum weiter in das Königliche Zimmer der Prinzessin. "Eure Majestät, wir sollen euch von eurem Vater berichten was für große Gefahren Momentan hier in Miitopia lauern." Wir erzählten ihr alles was passiert war und als wir geendet hatten, konnte man den schreck in ihren Augen erkennen. "Oh Gott das ist ja fürchterlich! Ich hoffe Paluten passiert nichts!" "Schätzchen hör doch auf von diesem Trottel zu schwärmen! Dein Verlobter, Prinz Taddl wird bald hier sein!" Wir erschraken über den Plötzlichen auftritt des Königs der unbemerkt in denRaum gekommen war. "Aber Papa!" die Prinzessin stand den Tränen nahe. "Nein Süße, da gibt es kein aber du bist wirst Taddl heiraten!" Ohne das die Prinzessin etwas hätte erwiedern können drehte sich der König um und stapfte aus dem Zimmer. "Aber ich liebe Prinz Taddl doch garnicht..." GLP fing an zu weinen und ließ sich deprimiert auf einem mit Gold verzierten Stuhl nieder. Fabian ging vorsichtig auf die Prinzessin zu und sprach beruhigend auf sie ein. "Keine Sorge, vielleicht entscheidet sich dein Vater ja doch nochmal um," "Du kennst meinen Vater nicht, wenn du soetwas wirklich denkst. Nein, ich werde nichts dagegen tun können. Ich mus wohl den rest meines Lebens mit diesem Wiederling Taddl verbringen! Er ist so furchtbar egoistisch und denkt nur an sich!" GLP beruhigte sich etwas und meinte dann noch zu uns, dass sie etwas schlafen gehen würde und jetzt gerne alleine wäre. Wir gehorchten ihrem Wunsch und standen schon wenige Minuten später wieder vor dem König. "Wärt ihr so freundlich den Prinz Taddl entgegenzulaufen? Er müsste sich an der Grenze zum Königreich Nebenan befinden. Ich gebe euch schonmal im Vorraus etwas Geld."
Eine halbe stunde später waren wir vier wieder auf dem Weg durch die Natur. Je näher wir der Grenze des Königreiches kamen, desto trockener und steiniger wurde die Landschaft. Eine Lange Zeit gingen wir nur stumm nebeneinander her, bis aber irgentwann Cracker anfing zu reden. "Die Prinzessin tut mir schon wirklich leid." "Ja, es muss schrecklich sein, wenn man erfährt das man Verlobt ist und eine Person heiraten muss die man garnicht liebt." Stimmte auch OSaft zu. "Vorallem wenn es wirklich so ein wiederling ist, wie GLP es beschrieben hat...Ou man die arme." sprach nun auch ich. "Und das schlimmst an der ganzen Sache ist wohl, das die Prinzessin ihren besten Freund liebt und ihn wahrscheinlich durch Taddl nichtmehr sehen darf." Ich sah zu Boden. Mir ging es so ähnlich... Nur das ich nicht gegen meinen Willen verlobt worden war.
Hiii Naaa ihr kleinen Fratze!^^
Das Kapitel soll überings keine Beleidigung an Taddl Fans oder so sein, es beschreibt jedichlich den Carackter der Figur im Spiel. XD
Leute, Manu und Palle machen ja ab jetzt dieses Sims 4 Projekt nh... UND OMG ICH HOFFE EINFACH SIE MACHEN SO RICHTIG HOMO KÜRBISTUMOR ACTION (↑○↑) Alta ich würde so viele Fangirltode sterben und quitschen und mich auf dem Boden rumrollen und was weiß ich! Halt Fangirldinge tun ;p
Hab ich sogar heute beim 1 Part schon hihi^-^
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.