PoV Zimbel
Ich hatte den Streit von Prinz Taddl und Paluten mitbekommen und hatte mit meinem Team den Raum verlassen. Natürlich hatten wir uns gemeldet, die Prinzessin zu retten, aber ehe wir losgehen konnten erlebten wir noch ein sehr amüsantes Spektakel. Prinz Taddl kam heulend aus dem Raum gerannt. "MAMIIIIII, OH GOTT ICH HABE SO ANGST!" heulend rannte er wieter richtung Tor, ubd verließ panisch das Schloss. Wenige Sekunden später folgte auch Paluten, nur das Wut in sein Gesicht gelegt war. "Prinzessin GLP ich werde dich retten!!!" Selbstsicher hasselte er ebenfalls zum Tor um dem Gesicht hinerher zu laufen. OSaft und Wintercracker machten sich ebenfalls langsam auf den richtung Tor, während ich mich noch schnell vom König verabschiedete. Ich griff nach dem Handgelenk von Dado und zog ihn lachend hinter mir her. "Dann lass uns mal die Prinzessin Retten, nichtwahr Dado?" Ich sah zu dem Blonden und merkte wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wiederbegannen zu flattern. Irgentwie machte Maurice einen traurigen Eindruck auf mich, was mich ebenfalls traurig machte. Wir gingen alle zu viert schweigend nebenher und ich musterte die ganze Zeit Dado. Ich wollte nicht das er traurig war, ich wollte das mein kleiner Dado mich so anlächelt, wie ich es liebe. Oh je, jetzt rede ich auch schon wie ein verliebter... Krass, das Liebe meinen kompletten Charakter so durchdrang, das ich meine Sturheit so gut wie vergaß.
Am Ersten Gasthaus vor dem Turm angekommen, setzten wir uns vor dem Ins Bettgehen noch einmal zusammen um den Morgigen Plan zu diskutieren. "Okay gut, ich denke mal, dass wir höchstens 2 Tage brauchen werden, so groß iat der Turm schließlich auch nicht." meinte Wintercracker. "Ja ok, ich denke aber, dass das morgen schon allea Laufen wird." Nickte Maudado. "Haha kommt nur drauf an ob wir das durchhalten und niht mitten im Kampf vor Erschöpfung umkippen." Lachte OSaft. Ich war zu müde um irgentwas dazu zu sagen, also nickte ich nur stumm. Mir viel es schon schwer genug meine Augen vernünftig offen zu halten, was mir auch nicht wirklich gelang. Ich kippte langsam zur seite und landete auf Dados Schoß, der neben mir auf unserem Bett saß. Ich bekam nurnoch mit, wie ich wieder das Kribbeln im Bauch spürte, und wie extren schnell mein Herz pochte, als der Blonde mir sachte durch meine schulterlangen braunen Haare strich. Dann schlief ich ein.
Ich...zzz...Müde...Nacht...zzZZZ... ;3 ^^
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.