Nach 2 Tagen fußmarsch erreichten wir die Höhle nahe der Schlossebene. Uns fehlte noch genau 1 Gesicht bis wir das ganze Dorf gerettet hatten.
"Passt auf der Boden ist an einigen Stellen sehr rutschig." Dado und OSaft nickten mir zu und zu dritt tasteten wir uns weiter vor ins Innere der Höhle. Ab und zu kämpften wir gegen Meerjungfrauen ähnliche Gegner. (Bengis oder wie die heißen xD)
Nach dem Kampf viel meine Aufmerksamkeit aber auf die Gigantischen Wände der Höhle, welche zahlreich mit Stalakniten und Stalaktieten überdeckt waren. Abseits des Weges waren kleinere Pfützen, bis hin zu großen Seen mit glasklar gefülltem Wasser. "Wow," flüsterte ich baff von diesem Athemberaubenen Anblick. "Ja, wunderschön nichtwahr?" Hauchte Fabian und legte mir eine Hand auf die Schulter während er selber die Umgebung betrachtete. Ich nickte nur, voll außer Fassung gebracht bis mich jemand an der Hand nahm und weiterzog. "So ihr zwei, ich weiß die Höhle ist wirklich schön, aber wir müssen langsam weiter." lachte Maurice ohne sich auch nur ansatzweise zu uns umzudrehen. Ca 5 Minuten später fassten Osaft und ich uns wieder. Ich schüttelte mich kurz und ließ danach Maudados Hand los. Fabi ließ aber nicht los, grinste Maurice nur an der genau so dämlich zurück grinste. Ich schüttelte nur den Kopf und lief bis zum Gasthaus hinter den beiden her.
Dort angekommen, buchten wir wieder die Zimmer wie immer. "Hey Micha würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mir Dado für ein paar Nächte aussleihe?" Ich sah ihn an und musste Lachen. "Nein, nein macht mir nichts aus. Seid aber nicht so laut ja, es wollen hier auch noch Leute Schlafen!" Natürlich meinte ich das nicht ernst, aber als ich sah wie die beiden sich wieder angrinsten, zog sich schon irgentwie ein leichter Schmerz durch meine Brust. Während die beiden fröhlich davonzogen, beschloss ich noch einmal in den Speiseraum zu gehen um mir etwas aus unserem Essensvorat zu gönnen. Nach meinem wirklich köstlichen Mahl spazierte ich die Treppen raufen richtung mein Zimmer. Da das Zimmer von Maudado und Osaft direkt gegenüber lag, konnte ich schon im Flur meiner Etage das leise Lachen der Zwei hören. Ich ignorierte die komischen Gefühle in mir die sich einen Weg nach oben Bahnten und ließ mich wenig später auf mein Bett fallen wo ich direkt einschlief.OMG MORGEN STARTET DIE GAMESCOM!!! WHOHOOOOOO!
Bin Mittwoch überings auch da nh😏😇 Freu mich vollll😍
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.