PoV Maudado (4k Special)
Ich war überglücklich es Micha endlich alles sagen zu können. Wir waren nun zusammen, was wir noch vor den anderen geheimhielten. Heute war nach unseren Plänen und berechnungen, der Letzte und somit Finale Tag unserer Reise durch Miitopia. Wir alle waren sichtlich nervös, da uns alle die gleiche Frage quälte: Werden wir den Dunkelen Fürsten Zumbai Besiegen, oder werden wir einfach alle Sterben?
Wir schlichen gemeinsam durch die Großen Dunkelen Gänge des Fürstenschlosses immer auf der Suche nach dem Bösewicht. Zwischendrin kämpften wir aber auch noch gegen kleinere Gegner, die wir allerdings schnell eledigten.Und da stand er vor uns, der Dunkele Fürst. Ich zitterte leicht, während der Rest meines Teams aber auch nicht wirklich entspannt schien. Und so begannen wir zu kämpfen. Der Dunkele Fürst, war ziemlich ziemlich stark, weshalb wir alle nicht unverletzt davonkommen würden. Cracker blutete schon an einigen stellen, aber er ließ sich nicht aufhalten. "Will der uns hier umbringen oder was?" Rief OSaft mir zu. Er hatte einen schlag voll auf die Nase bekommen weshalb er sich seine Blutige Hand vor die Nase presste. Auch ich hätte schon einige schmerzhafte Wunden abbekommen, doch dem Fürsten ging es ebenfalls schlecht. Doch am allerschlimmsten Hatte es Maurice getroffen. Er hinkte schon vor Schmerz, und lief gebückt. Ich rannte zu ihm hin und hielt ihn fest. "Sicher das alles okay ist?" "Ja, geht schon" käuchte Dado während er sich die Seite hielt. Ich hatte ein ungutes Gefühl, als ich wieder auf meinen Platz zurückkehrte und weiterkämpfte. Kurz vor Schluss, brach der Blonde zusammen. "Oh Gott! Schrie ich und schluckte die Tränen Weg. "DU MIESES DING WEIßT DU EIGENTLICH WAS DU FÜR SCHÄDEN ANGERICHTET HAST?? VERDAMMT WIRST DU JETZT ENDLICH STERBEN???!!" Schrie ich wutentbrannt und schlug mit aller letzter Kraft auf die Dunkele Gestalt ein. Der Fürst kippte um und die Dunkele Macht spaltete sich von der Person die dort hintersteckte. Schlingel kam angerannt und fing das Böse ein, ehe es größeren Schaden anrichten konnte. Mir wurde schwindelig und ich bekam nur noch mit wie der Knirbs etwas faselte, ehe auch ich zusammenbrach.
Das war das vorletzte Kapitel Leute🙂
DU LIEST GERADE
Miitopia Zomdado
FanfictionMichael reißt ahnungslos durch die Verschiedensten Länder und Königreiche. Doch in das, was er im Königreich Miitopia verwickelt wird, hätte er selbst niemals erwartet.